Jump to content

Premiere Karte freischalten lassen im Humi


Gast Claudi

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

 

Habe eben meine Premiere-Karte bekommen. Hatte auf dem Prepaid-Gutschein die Gerätenummer von einer DBox2 von einem Freund von mir angegeben.

Da könnte ich sie auch freischalten lassen, aber lieber wäre es mir sofort bei mir in meinem Humi. Geht das, oder besser ab zum Kumpel?

 

Ist übrigens eine S02.

 

Danke

 

Claudi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nummer hat nichts mit der freischaltung zu tun... die ist nur der beweis für premi das ihr programm nur auf geräte mit kinderschutz empfangen wird.... glauben die jedenfalls.... :rolleyes:

sollte auf deinem humi genau so gehen wenn du auf diesem humi auch direktfilme bestellen kannst.....heist...er darf nicht blocken...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Computer oder ein Mensch der das freischaltet?

Könnte ja sonst peinlich werden, oder obwohl... ist ja nicht verboten mit einem Humi Premiere zu gucken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das :rolleyes:

 

freischalten.jpg

 

Aber das ist kein Thema, kannst beruhig machen.... nur gibt es die ein oder andere Einstellung die du auf deinem Humi beachten solltest. Aber das findest du unter der Suchfunktion ohne Probleme. Desweiteren legst du dafür Geld auf den Tisch... also keine Panik - Humi User sind seit Nov 03 sogut wie legal unterwegs :D

 

mfg,

atm311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...