Jump to content

Bundesliga nicht mehr auf RTL 5???


d-mc

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

über google habe ich gelesen, dass die englische liga und die bundesliga nicht mehr live auf rtl 5 gezeigt werden, nur noch auf canal + da. stimmt das? wäre ziemlich beschissen, da die immer bayern gezeigt haben :D:rolleyes: . wenn das stimmt, wo sind alternativen? gibt es vielleicht einen feed oder so?

 

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär wirklich blöd... Habe zwar ein Sport Abo, mein Vater aber leider nur Start, hat sehr oft bei den Holländern rein geschaltet, da meistens dort das atraktivere Spiel kommt... Tja, nicht mal mehr auf die Holländer ist Verlass... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hoff ich aber trotzdem mal weiter , dass es auf rtl5 gezeigt wird. Immer diese scheiß Infos wo einem die Laune verderben. Und auf derporte kam als nie am Samstag ein B-Spiel. Oder ich habs immer Verballert. Naja ich hoffe mal auf den besten fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad das web.de Special geordert mit 17mal Bundesliga für 50 Euro, günstiger geht es wohl kaum und nach der Winterpause werden hoffentlich auch wieder andere Sender die Bundesliga zeigen, aber wie schaut es denn mit Sport1 HU aus? Die zeigen doch auch manchmal auf Astra, geht da was auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne mich leider nicht so gut wie ihr in diesem Metier aus und lese mit großen Interesse eure Beiträge, aber könnt ihr vielleicht mal konstruktiv ne Übersicht machen, wo man sehen kann, wer was an Bundesliga übertragt? Also am besten erstmal für die man nichts zahlen muss (z.Zt. entschlüsselbar sind) und dann Premiere und co.

Am besten dabei noch welche Satelitten....

 

DANKE

 

ciao

robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf der Seite geguckt, aber nur ein Bundesligaspiel gefunden:

 

Nämlich nur Werder Bremen vs Schalke 04.

 

Werden die andere nicht übertragen?!?

 

Sorry hab nicht so viel Ahnugn!

 

ciao

robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch erst mal abwarten,hab bei denen auf der Seite gestöbert und viel über den Duitsen Foetbal gesehen (Bilder und so) vieleicht ham wir ja hier im Board einen Holländer der mal übersetzten kann

 

 

 

 

RTLSport is dé zender voor buitenlands topvoetbal. Daar mag de Bundeliga niet in ontbreken. Via samenvattingen en live-uitzendingen was u afgelopen seizoen getuige van een hoop mooie momenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch erst mal abwarten,hab bei denen auf der Seite gestöbert und viel über den Duitsen Foetbal gesehen (Bilder und so) vieleicht ham wir ja hier im Board einen Holländer der mal übersetzten kann

 

 

 

 

RTLSport is dé zender voor buitenlands topvoetbal. Daar mag de Bundeliga niet in ontbreken. Via samenvattingen en live-uitzendingen was u afgelopen seizoen getuige van een hoop mooie momenten.

Habe die Sprache zwar nicht gelernt, probiere es aber trotzdem mal:

 

RTLSport ist der Sender für ausländisches Topfußball. Hierbei darf die Bundesliga nicht fehlen. Durch Zusammenfassungen und Liveübertragungen der vergangenen Saison zeigten wir Ihnen einige hoffnungsvolle und wunderschöne Momente.

 

Hoffe das hilft weiter, keine Garantie auf Richtigkeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so , wie ich schon sagte !

Der Vertrag von RTL 5 lief aus und wurde nicht verlängert !

 

So wie es aussieht zeigt nur noch Polsat Sport und Sport 1 HU ein Spiel live am SA von den Ausländischen Programmen !

 

Gut, das ich ein Sport ABO habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit wir hier mal weiterkommen,erzählt mir doch mal einer von euch lieben ob bei Sport 1 HU was zu machen(gucken) ist mit nem Humi54

 

Nein , der ist codiert in Cryptoworks und das ist zu !

 

Nochmal zu den Holländern , es scheint so, als würde es für Holland nun den Sender RTL Sport geben , der alle Live Spiele demnächst zeigt. Also auch Premier League usw. Aber wie und wo der ausgestrahlt wird steht nirgendwo! Vielleicht gibt es den nur im Kabel in Holland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...