Jump to content

Hot1.9 0064/0070/0071 dunkel - keys gehen ner rein


Gast acresp

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

ich verzweifle. jedesmal wenn es darum geht neue keys einzupsielen verbringen ich den ganzen tag am pc und weiss am ende selbst nicht wie es funktioniert hat und was ich falsch mache.

also ich habe verschieden versionen des DSR9500EMU etc. sogar die neue 4.2 version aber auch 3.0, 3.1 und 3.2 etc.

die keys waren mit dabei in dem ordner des HoT1.9 um D+ auzumachen (0064).

ich schalte auf einen FTA sender, eingestellt auf EMU+K, ich spiele die keys ein mit dem DSR9500 ein schalte den receiver mit der fernbedienung auf stand by und gleich wieder ein und es passiert nichts werden 0064 noch 0070 sind offen.

davor hatte HoT 1.8 und hab Sky also 0070 ohne Probleme zum laufen gebracht.

Ich denke mal es liegt daran das ich die keys nicht rein bringe in meinen humax. aber wieso? ich habe keine firewall oder sonst was.

es hat ja auch schon mal geklappt. ich führe vor dem schreiben immer die .bat datei durch damit die .ocx datei in den system32 ordner kopiert wird.

ich weiss wirklicj nicht mehr was ich machen soll. kannst du mir noch was raten?

kannst du mir deinen key und editor bzw. DSR schicken, nicht das es vielleicht daran liegt?

Ausserdem kann ich auch NIE auslesen, also wenn ich READ klicke kommt immer die meldung NOT VALID FW!

WRITE geht aber ohne probleme aber die keys landen nicht im humi5400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich denke mal das du eine karte im ci schacht haben mußt und zwar muß sie im humi accepted sein also er muß sagen sie ist ok dann sollte es klappen und die humi muß an sein ansonsten probier mal eine neue key bin file ausä

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ acreso,

not valid Fw,

wieviel ,comport hast du, schau mal in einstellungen hast du noch nen masterburner etc. an dem gleichen comport... entweder das oder null modem defekt..

gruss jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wundeschönen guten tag oohhhh der tag ist heut so schön, ein küles bier auf dem balkon....ok zur sache:

ich glaube es liegt daran, dass du den humi per fernbedienung ein- u. ausschaltest. ich habe mir von meinem "mentor" sagen lassen, dass der receiver, wenn man mit fernbedienung arbeitet, die einstellungen nicht speichert. er ist wirklich ein weiser mann, deshalb: probiers aus. den humi direkt am gerät ein u- ausschalten. ich hoffe es hilft!!

Ansonsten -> raus auf den balkon und ein bier trinken, es gibt auch andere schöne dinge im leben :rolleyes:

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...