Jump to content

Traumschiff Surprise - Periode 1


Gast Penow

Empfohlene Beiträge

Gast cyber_rest

die momentan im netz verfügbare version ist nen cam rip, mieseste bild quali und zu dem film muss ich sagen den guck ich mir im kino an weil für ne deutsche produktion ist die sehr gut wie ich bisher aus bioldern und sambler her sehen konnte. weil bully ist in meinen der einzigste der den deutschen film endlich aus dieser misere raus hohlen kann da der man echt inteligent ist. und man sollte es förtern mit kino besuchen und auch auf kopie des filmes verzichten bei den ami filmen it es doch scheiss egal die amis haben ja genuch kohle die bar milionen verlust duch piraterie überleben die auch noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau....es lohnt sich echt den im kino zu sehen.

nur nicht den gleichen fehler machen wie ich....nicht das makining of vorher gucken.

aber auch so hab ich 3x echt geheult vor lachen. bully ist eben der neue meister der deutschen komödie.

investiert den 5er und geht ins lichtspielhaus!!!!!!!

 

 

soullman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino gucken und unbedingt bis ganz zum Schluss bleiben. In meiner Vorstellung haben 80% der Zuschauer nicht die Teerunde gesehen!

bin ich war aber auch so 80% vorher raus.... tztztztzt

 

nur nach dem die Tür aufging .... war es Dunkel......

 

also weis ich nicht wer dort reinkommt :rolleyes:

 

weis jemand ob das so soll ? oder wer da kommt :D

 

bitte PN :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TamaDrummer

Ich hab den Film im Kino gesehen, und ich muss echt mal sagen, dass ich den Film langweilig fand... Der hat zwar nen paar lustige Szenen, aber irgendwann ist der Witz mit den Schwuchteln ausgelutscht!

 

Ich fand den Schuh des Manitus super geil....aber immer wie das so ist, ist der 2. Teil eines Filmes oft schlechter als der erste(obwohl es ja gar keine fortsetzung ist*gg*)

 

Naja jeder wie er will....musste mal gesagt werden...*gg*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flacher Film für flache Hirne... :D:D:D

 

Typisch deutscher Brechstangen-Humor, Schenkelklopfer auf unterstem Niveau...was die Otto-Filme in den 80ern waren, ist jetzt Bully Herbiger mit seinem Dünnschiss...

 

Und das tollste: Die Gags haben sich seitdem kein bisschen weiterentwickelt...

 

Jawoll, das ist der sprichwörtliche deutsche Humor...einfach und für jedermann zu verstehen...bleibt mir vom Leib mit dem Rotz...Danke...

 

 

 

Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also ich fand die gags auch ein wenig zu flach! da gabs schon besseres..

obwohl 2-3 gute waren dabei

 

aber die Trickfx waren für einen deutschen Film erste sahne.. obwohl es nur ne vaerarsche ist

 

damit hätte man einen geilen "ernsten" Scifi Film machen können....

 

Los deutsche Filme macher zeigt was ihr könnt die FX waren für einen 9 millionen EURO film.. der hammer...

 

die Jagt mit dem Taxi über die Oberfläche hat mich echt ein bisschen an episode 2 erinnert... das war schon George Lucas Style...... Mehr davon in deutschen Filmen Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Was wie 2-3 gute waren dabei.Dass ich nicht lache.

Hast wohl den Film verpennt.Das waren mindestens 5-6 richtig gute.

Und noch ein Haufen abderer lacher.

War vorhin erst drinne.

 

:D:rolleyes::D:D

 

p.s.War genau so gut wie Der Schuh des Manitu.Wenn nicht sogar noch besser.

Und die ganzen Schpeschel effects erst.

Da kann sich der Georg Lukas noch ne Scheibe abschneiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mir nicht böse Leutz,

 

der Film ist mir einfach zu blöde........

 

Na vielleicht bin ich auch schon zu alt für so einen Schund,

ähnlich wie bei dem Schuh des Manitu.......einfach geschmacklos...und nur blöde.

 

 

Dr. MacCoy (Pille) dreht sich mit Sicherheit unruhig im Grab um.

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Wixxer konnte ich noch ab haben,

aber die Schwul gespielten Harrys ........oh je...nein

 

 

Und dabei habe ich überhaupt nichts gegen Schwule,

aber bitte nicht auch noch Schwul spielen...

 

 

 

One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wixxer fand ich auch richtig gut.War genial und mit viel Köpfchen gemacht.

 

Und beim Traumschiff wars halt ein bissel flacher.

Aber wenn man das Schwule gesabbel nur 90 min. aushalten muss,dann find ich das noch i.O.(in Ordnung). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da auch mal meinen Senf zu abgeben...

Also als ich aus dem Schuh des Manitu heraus kam, war ich damals schon ein wenig enttäuscht, hatte mir echt mehr davon versprochen... Aber das Traumschiff finde ICH persönlich richtig gelungen. Nicht allein wegen der Gags... Fande Til Schweiger als Kontrast zu den Schwulis echt gelungen... Die Special Effects waren ja echt der Hammer... Auch echt tolle Kamerafahrten... abwechslungsreiche Schnitte... Im Großem und Ganzen echt gelungen, technisch in Bezug auf den heutigen Stand, fast perfekt...

 

Man kann echt nur sagen weiter so... Und da es eine Deutsche Produktion ist, sollte man die auch mit einem Kinobesuch fördern.... Viel Spaß all denen, die sich den Film auf ihrem Fernseher in einer billigen, abgefilmten Version angucken... Allen denen: Ihr habt was verpasst...!

 

Gruß,

der erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...