Jump to content

Taquilla wieder offen


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Maxhit,

 

 

habe das Image gesaugt und werde es heute abend flashen, das mit dem Keyupdate auch und habe auch schon die zip datei gesaugt.

Muss ich das dann nur noch per ftp rüberschieben in den entsprechenden Ordner????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht wirklich alles beschrieben in allen Details auf dem Link. ;)

bzw in dem Thread auf UMP!

 

Das Tool enthält ein readme File und funktioniert ohne FTP Prog. via commando Prompt.(Netzwerkverbindung vorausgesetzt!)

 

Einfach das Script ausführen gemäss Anleitung, dann kann man Spanisch... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Skrip ist echt klasse und einfach.... Nur is bei mir Taq immer noch Dunkel...

 

Hatte es vorher auch von Hand die Pix-Keys vom UMP aufgespielt und auch da war alles dunkel...

 

Keine Ahnung was ich falsch mache oder an was das leigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist net allein. Auch bei mir geht nix. Ansonnsten is das aber ein geiles Image. irgendwie schneller als alle anderen, oder mein ich das nur ;)

 

Außerdem kann ich die Settings net ändern. Hab die alten gelöscht, und dann meine eigenen die ich vorher gesichert ahtte draufgepackt. Aber selbst nach nem neustart bootet die Box mit den Manu Settings. Kann ja wohl eigentlich net sein, oder :D:D:huh:

 

Jahudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabolous

 

 

hast de auch im EMU Mode auf Newcamd gestellt ????

Image ?????

Jo klar.

Das hab ich auch gemacht.

Hab echt keine Ahnung an was das liegt...

Und durch das Autoupdate Skript von Manu kann ich ja eigentlich nixmehr falsch machen, oder?

Ip hab ich au geändert in der txt-Datei. ;)

 

Edit:

Mein Image is das neueste Manu von UMP von huet morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wettest richtig. Wissen ist eben doch Macht. Besten Dank an dich.

 

Komisch ist auch, das die Taquilla´s bei mir dunkel bleiben, wenn ich durch die Menüs gehe, ( also D-Box Taste und dann Einstellungen-> Cam Menü-> usw, und ja ich hab die Einstellungen gespeichert und die Meldung bekommen NewCamd gesartet :huh::D )

 

wenn ich aber per blauer Taste die Cams switche ( also Cam3d und NewCam )

funzt alles ganz prima. Sogar das umschalten zwischen Premiere und Taquilla geht mit der Metohde recht schnell. Es gibt halt Sachen, die muß ich net verstehen... :D;)

 

Jahudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabolous

 

Wenn du das Update Script startest steht ganz oben

 

" NewCamd darf während des Updates nicht aktiv sein" und " D-Box bitte nach dem Update neu booten"

 

Gemacht, bzw. dran gedacht ??

 

Jahudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabolous

 

Wenn du das Update Script startest steht ganz oben

 

" NewCamd darf während des Updates nicht aktiv sein" und " D-Box bitte nach dem Update neu booten"

 

Gemacht, bzw. dran gedacht ??

 

Jahudi

Also hab grad nochmal auf Camd umgestellt(oder wie soll ich "NewCamd darf nicht aktiv sein" verstehn?)... Autoupdate nochma gemacht... Box neu gestartet...

 

Und immernoch alle Taq's Dunkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor Ihr jetzt noch tausend Dinge probiert ;)

 

 

1. Image original vom UMP laden.

2. Zipfile (Batch von Manu) original herunterladen.

2. Image flashen

3. Doku gemäss Infos in diesem und dem UMP Thread lesen.

4. Camd3 einschalten, sicherstellen das das Netzwerk funzt und das commando prompt nicht von einer Firewall oder sonstigem unterdrückt wird, zur Not im Command den Befehl: ping (IPAdresse) tav eingeben, sollte das gehen und die Box mehrfach ohne Verluste antworten, strg C drücken und das batch vom UMP starten voila ! :D

Die Senderlisten kann man auch via Totalcommander o.ä. ändern, sofern die Attribute geändert sind und der Pfad stimmt.

 

Nun sollte es wirklich klappen, bei allen anderen funzt es ja auch :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxhit:

 

Hab das vorhin nochmal alles so gemacht wie dus heir schreibst.... das dumme is nur es funzt immernoch nicht.

Und eigentlich mach ich das auch nicht zum ersten mal :huh: und nromalerweise funzt das auch alles, wenn mans mal logisch durchgeht.

Hab jetzt kein Bock mehr rumzuprobieren... :D

Vielleicht probier ichs morgen nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern andere das Problem nicht haben kann ich mir das nur so erklären, das Du entweder einen gravierenden oder kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht hast, oder aber und das ist eher unwahrscheinlich, das die Files getauscht wurden und nicht mehr gehen. ;)

 

 

Das müssten dann aber einige hier bestätigen können, halte ich für unwahrscheinlich!?¿! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern andere das Problem nicht haben kann ich mir das nur so erklären, das Du entweder einen gravierenden oder kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht hast, oder aber und das ist eher unwahrscheinlich, das die Files getauscht wurden und nicht mehr gehen. ;)

 

 

Das müssten dann aber einige hier bestätigen können, halte ich für unwahrscheinlich!?¿! :huh:

Ich bin ja selber der Meinung dass ich nen kleinen Fehler mach... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...