Jump to content

Mein Quad und ICH.......


Gast G-force

Empfohlene Beiträge

@CHE....

Altar das ist ja ein Monster was du da hast.....respekt!Pass gut auf.

 

Danke an alle die mir dat gönnen....Die Preise sind eigentlich echt pervers günstig!!! ;)

Wenn neu dann nur vom direkt Importeur! Kauft nix aus Ebay oder Mobile autoscout etc... also für das dingen habe ich sagenhafte 3115EUR all Inkl. bezahlt!!

Ladenverkaufspreis knapp 6000 Steine!!!!!

 

is doch nen hammer unterschied was?? Soviel machen die Zwischen-händler aus...

hab bei google einfach Quad-importeur eingegebn da kommt dann sowas wie FA.Kirschenhofer,SMC-Explorer etc raus einfach durchklicken....

 

 

@ALLE WENIGVERDIENER!!!(sind wir eigentl.irgendwo alle :huh: )

 

Quad´s mit 170CCM 11Kw und allen Schnickschnack zulassungfertig nagelneu,

fangen bei ca 2000EUR an!!!!! Wenn ich da an den Baumarktschrott denke,fangt blos net an diese dinger zukaufen! Wie gesagt beim Importeur anrufen und ab dafür!

Alles China-ware!!!

Stinger etc.. kommt aus Taiwan! geeewaaaaaaltiger Unterschied allein die Schweisnähte und design an sich Zündüng und und und...vorallem gibt es bezüglich der Gewährleistung über 100 anlauf-werkstätte in Deutschland!!!!

 

GRUß AN ALLE!!!! :D:D:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .. wenn ich mir so ansehe was ihr hier alles an Phantasie habt, dann kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Weiterträumen mit euren "tollen" Autos ... mir reichen meine 148 PS verteilt auf 2 Räder ...

 

@G-force: Viel Spaß mit dem Teil .. aber 2 Räder sind immer noch heftiger (geiler?) als ein aufgebohrter Rasenmäher *grins*

 

Seitenansicht2.jpg

 

 

Gruß

Eure Seven :huh:

 

 

(jaja, ein Auto für`s schlechte Wetter und den Winter hab ich natürlich auch noch) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Quad ist doch so ein Ding für Leute, die keine Crossmaschiene fahren können? :rolleyes:

Ne ehrlich.

Da bleib ich lieber bei der 600er Husaberg-Vollcross zum rumheizen.

Mit der kann man viel mehr anstellen und vor allem schön jumpen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ tqncho,

genau so sehe ich das auch, ich habe mit so ein joghurtbecher wie auf den oberen bild war prüfung fahren müssen, das ding ist so kacke, soll einer mal probieren meine gas gas EC300 62PS zu fahren, das teil steigt fast in allen gängen hoch, habe mit vor kurzen noch zusätzlich DEP hasselt birne und endstück drauf geschustert.... alter, ampelanlagen sind wheeeeelie angesagt..

mal schauen ob ich ein bild finde dann stell ich das auch mal rein..

 

600er husa was hat die denn an ps ist reine vollcross.`?

meine ist so eine gerade noch strassen zulassung, naja 17kw eingetragen, und blinker habe ich sofort weggebaut grins :rolleyes:

 

gruss jürgen aus würzburg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Quad ist doch so ein Ding für Leute, die keine Crossmaschiene fahren können?

 

Es bestätigt sich immer wieder (auch in unserem Club), dass es genau umgekehrt ist!

 

Weiter ausholen will ich hier nicht, das würde zu weit führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf sonem Bobbycar mit Motor bin ich als Kind gefahren, bis es mir zu lahm und langweilig wurde. :D

 

@che- guevara

62 ps 4takt reine Vollcross.

Habe aber aufgehört mit dem Sport.

Keine Zeit mehr für den Spass, da sich wichtigere Dinge in mein Leben gemischt haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., soll einer mal probieren meine gas gas EC300 62PS zu fahren, das teil steigt fast in allen gängen hoch, habe mit vor kurzen noch zusätzlich DEP hasselt birne und endstück drauf geschustert.... alter, ampelanlagen sind wheeeeelie angesagt..

 

... meine ist so eine gerade noch strassen zulassung, naja 17kw eingetragen, und blinker habe ich sofort weggebaut grins :D

 

gruss jürgen aus würzburg :D

Naja ... Hauptsache cool in den Tot fahren :rolleyes: ... Wheelie an jeder Ampel usw. , du bist einer der Fahrer, die von den meisten vernünftigen Fahrern "gehasst" werden, weil solche Leute wie du für den schlechten Ruf der Biker sorgen.

 

Den Joghurtbecher nehme ich dir nicht übel ... das ist ja alles Geschmackssache und sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie lieber Straße, Gelände oder Chopper fährt.

 

Die Krönung ist aber der letzte Satz ... gerade noch so Straßenzulassung (Umbauten bis der Arzt kommt , keine Blinker, ...) .. deine Maschine hat in dem Zustand nicht mal mehr Versicherungsschutz (schon allein wegen der falsch angegebenen Leistung) ... so ein Teil fahren wollen, sich aber nicht mal die PS-Zahl leisten können ... echt armselig kann ich da nur sagen .. Hauptsache auf Kosten der anderen Cool sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...