Jump to content

Jürgen Klinsmann sagt JA


Gast MADL

Empfohlene Beiträge

Alles in allem ein Schuß in den Ofen ...

 

Zum erneuten male wieder mal. Als ich heute schon gelesen habe, das der Tip für Klinsmann von einem gewissen Herrn Vogts kam , war mir wieder alles klar.

 

Vetternwirtschaft, mehr ist das nicht beim DFB.

 

UNd alle in BRD sagen wieder " Och laß die doch erstmal machen, mal schauen was drauß wird " . Genauso wurde es bei Vogts, bei Ribbeck und Völler gesagt.

Und was kam bei rauß `???? Der totale Stillstand seit 1990 !

 

Mit Augenwischerei Erfolgen EM 96 und den lächerlichen Vize WM Titel ( den auch jeder andere Trainer geholt hätte, und es mehr am Glück der Auslosungen und Glück im Spiel , als Völlers können lag ).

 

Ich frage mich , wann die Nationalmanschaft das letzte richtige gute Spiel gemacht hat ( gegen einen guten Gegener ) und auch noch überzeugend gewonnen hat ???

 

Und nun mit Klinsmann geht alles wieder seinen gewohnten Trott weiter ....

Bis auf einmal 2006 ist und sich nichts geändert hat...

 

Da schau ich lieber Bundesliga , hab ich mehr von als diese Witzlosen Freundschaftsspiele beim DFB. Habt ihr mal den Plan der nächsten Freundschaftsspiele gesehen ??? ;) lächerlich ... Gegen Brasilien werden sie unter gehen, hab Brasilien vor kurzem gesehen ( Copa Amerika ) . Bra . hat eines der besten Teams der letzten JAhre für sind sie jetzt schon Haushoher Favourit für 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerDa genau das ist doch das Problem in Deutschland: Die Mentalität. Natürlich hat das Team in den letzten Jahren nicht immer gut gespielt, aber jetzt einfach alles über einen Kamm scherren und sagen alles nach 1990 war scheisse? Das ist doch ein bißchen sehr einfach!

 

Man muss einfach mal die Probleme sehen! In Deutschland wird Jugendfußball nicht so gefördert wie zum Beispiel in Brasilien, in Brasilien sind die Kinder froh wenn sie aus dem Ghetto rauskommen und Fußball spielen dürfen, hier in Deutschland kaufen Clubs doch lieber Talente aus Südamerika oder aus Ost Europa ein anstatt mal auf die eigene Jugend zu setzen, das ist doch eins der Kernprobleme in Deutschland.

 

Rudi konnte die Manschaft gar nicht besser aufstellen weil nichts besseres da war. Was Klinsmann jetzt fordert, einen kompletten Neuanfang mit neuen Strukturen, das ist doch das Beste, was Deutschland vor einem so wichtigen Turnier 2006 passieren kann! Ob das natürlich was werden wird bzw. den gewünschten Erfolg bringen wird kann man jetzt noch nicht sagen aber immerhin traut sich einer Verantwortung zu übernehmen und den DFB auch zu kritisieren, das ist mir doch tausendmal lieber als diese weigen Motzkies, die nur alles schlecht reden!

 

Also ihr Deutschen tretet Euch mal selbst in den Arsch und zieht mal gemeinsam an einem Strang!

 

Auf geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast C_stoff_28

;) Also nichts gegen Klinmann aber meiner Meinung nach gibt es für einen Neuanfang in der Nationalmanschaft nur einen mann und das ist nunmal der Herr Daum. :huh:

 

Und nur weil er sich mal die nase etwas gepudert hat darf er es nicht mehr werden da kann ich nur sagen lecherlich jeder der hohen DFB bosse hat irgendwann mal einen fehler gemacht selbst der Kaiser Beckenbauer ist fremdgegangen und hatte ein uneheliches kind.

 

also ich kann nur sagen lass daum das machen der wirds schon richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute!

 

wenn klinsi das ganze eurer meinung nach machen soll ohne jegliche trainererfahrung (im normalen leben eigentlich unvorstellbar, dass jemand gleich nach der ausbildung bzw. studium chef von einem unternehmen wird) dann soll der dfb mich das ganze machen lassen! hab auch seit 4 wochen meinen trainerschein, oder darf man in deutschland nur dfb trainer werden, wenn man mal weltmeister war?

 

;) alles wird gut :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist denn der ganze Schlamassel das sich kein richtiger Trainer findet?

 

weil die guten einfach keine Lust haben. und warum? weil sie die veraltete sorry verkalkte DFB "Riege" nicht abkönnen.

 

Aber Leute, macht nicht den Fehler den Klinsmann gleich wieder zu verurteilen. Kann mir jetzt schon vorstellen wie die Presse reagieren wird. Und mal ehrlich, es könnten doch viele kommen und alle würden Ihr Fett bekommen. Also meine Meinung kennt Ihr nun,

 

erst DFB aufräumen dann gehts wieder aufwärts ;)

 

schaut euch mal Dynamo Dresden an, da tut sich was. Und wenn uns dieser unfähige unseriöse BauHeini damals nicht so sehr platt gemacht hätte, wären wir schon lange Deutscher Meister. Aber wir kommen zurück. Dagegen kann niemand was tun. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Spätestens wenn wir die Ösis im August (sollte zu schaffen sein) und die Brasilianer im September (man wir ja noch mal träumen dürfen) besiegt haben, werden alle auf der Seite von Klinsmann sein und es wird wieder die heile Fussballwelt herrschen.

Die Brasilianer haben wir zwar nicht besiegt, aber der Rest stimmte doch.

Soviel zu meiner Verteidigung HÖRR Tycus. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...