Jump to content

Download via mirc


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Bei mir funkt das mit dem einfügen nicht.

kopierte der das automatisch? Also bei mir kommt nichts.

Liegt das vielleicht an Firefox?

 

edit: also es scheint an firefox zu liegen, der Iexplorer kopierts.

aber wenn ichs dann einfüge wirds nur in rot (vielleicht wichtig) hingeschrieben und

nichts passiert.

 

gruß coolkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Leute

 

Bei mir funkt das mit dem einfügen nicht.

kopierte der das automatisch? Also bei mir kommt nichts.

Liegt das vielleicht an Firefox?

 

edit: also es scheint an firefox zu liegen, der Iexplorer kopierts.

aber wenn ichs dann einfüge wirds nur in rot (vielleicht wichtig) hingeschrieben und

nichts passiert.

 

gruß coolkuh

must dann noch enter drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Bei mir funkt das mit dem einfügen nicht.

kopierte der das automatisch? Also bei mir kommt nichts.

Liegt das vielleicht an Firefox?

 

edit: also es scheint an firefox zu liegen, der Iexplorer kopierts.

aber wenn ichs dann einfüge wirds nur in rot (vielleicht wichtig) hingeschrieben und

nichts passiert.

 

gruß coolkuh

must dann noch enter drücken

nö mit dem feuerfuchs geht das leider nicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hi

 

brauche mal einen tip. ich bekome immer die fehler meldung:

 

Immer wenn das Downloadfenster aufgeht steht da

 

Status :Accepting send

Connection failed

 

was muß ich den einstellen damit es klappt?

 

bitte um hilfe.

benutze "weisseradler"

 

vielen dank.

 

mfg mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hatte folgendes problem: benutze mirc, suche auf packetnews, wähle packet aus, prog startet automatisch. wenn ich daraufhin die oberste option wählte ging garnichts. mit der untersten option: paste geht nicht, strg+v+enter= nichts passiert!

 

beantrage packet nun direkt vom bot, dann klappts. ( XDCC SEND #xx )

mirc ist echt klasse (das netzwerk).

 

versuche gerade catcher zum laufen zu bringen. autoconnected und autojoined müssen doch enabled sein, oder?

 

 

EDIT: kann es sein dass man mit xdcc-catcher bei vielen bots gebannt wird? bekomme viele fehlermeldungen unten im log angezeigt. oder muss ich was einstellen?

bearbeitet von davincino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: kann es sein dass man mit xdcc-catcher bei vielen bots gebannt wird? bekomme viele fehlermeldungen unten im log angezeigt. oder muss ich was einstellen?

Ja, ist so. Der Catcher ist nicht so gern gesehen. Deshalb wird gebannt.

 

Wie sich das bei der Pro-Version verhällt weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir eben über mirc einen virus oder ähnliches eingefangen. pc fuhr runter und nach einem neustart ging meine inet-verbindung nicht mehr. hatte glück dass ich mir gestern ein backup meiner platte gemacht hatte. werde nächsten monat wohl wieder zu azureus wechseln. habe dann max 48kb/s upload, somit soolte der download bei ca.80kb/s liegen. obwohl mirc mich gestern echt überzeugt hatte, drei alben mit je konstanten 120kb/s !!!!! schade. man liest auf den servern aber vieles von virus und co. scheint ein echtes prob zu sein. wohlmöglich hat ich auch nur pech. aber beim vierten download (versuchter download ) schon ein virus...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - mit viren hatte ich bei irc noch kein problem.

wie groß waren die angeklickten Dateien, die du geladen hattest?

Bei einem album, das 20 kb groß ist, kann man davon ausgehen, dass da keine MP3 drin steckt ;-)

Ansonsten orientiere dich nach der Anzahl der User, die das Album schon runtergeladen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir "hit-mania-dance-2005" runterladen. sind 4cd's, insgesammt ca. 400mb. es gibt zwei bot's die das anbieten. bei beiden hatte ich nun das prob dass das internet nicht mehr ging. habe nun mein backup schon wieder herstellen müssen. kann sowas nicht blocken. ignore hab ich disabled, müsste also direkt mit der datei zusammenhängen, da ich nur die akzeptiert hab. das file lies sich mit trojan-remover nicht kontrollieren. hatte das prog infiziert. wie gesagt vielleicht nur ne ausnahme. persönliches pech.

 

 

@zapt

 

du hast den server harley.almentiirc.de vorgeschlagen. wie komm ich auf den drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ignore hab ich auf "disabled" gestellt. dann muss der mich doch immer fragen wenn ich was empfangen soll. lag aber sehr wahrscheinlich an der datei selbst. hab versucht die datei auf zwei verschiedenen bots zu saugen. beide versuche endeten mit dem bekannten prob. benutze nun xdcc catcher. man muss zwar zeit investieren bis es was gefunden hat, aber man findet sehr viel. sogar den gecrackte xdcc-catcher-pro findet das teil. hatte bei meinem glück aber eine defekte version runtergeladen. versuche es nun weiterhin. mit der basic kann ich nun auch mehrere downloads starten. aber man landet mit dem prog schnell an die grenzen von dsl-1000 ! hätte nicht gedacht jemals so schnell zu saugen :(

werde nun schauen wie die pro-version läuft. vielleicht wird man dann nicht so schnell gebannt.

der catcher ist aber auf jeden fall zu empfehlen. viel komfortabler als mIRC.

 

 

 

EDIT: gecrackte versionen von xdcc-catcher laufen nicht. benutzt jemand die pro-version? gibts nennenswerte unterschiede? wird man trotzdem gebannt? 10 sind ja nicht viel, ein feedback wär super :(

bearbeitet von davincino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun xdcc-catcher-pro gekauft. ist echt empfehlenswert. mann bekommt damit auf doppelt soviele dateien zugriff als wie mit der basic-version. gecrackt versionen gehen nicht da bei der registrierung eine inet-verbindung hergestellt wird und user sowie passwort verglichen werden.das prog benötigt aber große system-ressourcen. ansonsten SUPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

au ja - das hatte ich auch mal nach der installation von SP2.

da dann aber auch andere programme probleme hatten musste ich wohl oder übel meine Festplatte formatieren...

- jetzt sag ich nur: nie wieder SP2 und mein rechner läuft seitdem ohne Prbleme!!! (und Mirc geht auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo.. die xd*c/f*p sache ist schon ganz toll.. mal hat man 0 kb|s oder man hat FullSpe*d ;)

doch was ich so mitbekommen habe.. ihr kauft euch gleich xdcc-catcher :D

Es gibt doch auf vielen Mirc Seiten/Boards plugins/addons/scripts die das ersetzen! Teilweise sogar bessere :(

 

besorgt euch einfach mIRC mit dem zusätzlichen Xdcc Browser.. such im ircspy nach xdcc channels, connected dort hin und fertig!

Oder ihr geht in einen FTP-Channel und ladet euch von dort eine sogenannte FTP-Liste

wo viele FTP's mit stuff drinstehen.. und ihr braucht nur noch darauf connecten :(

 

doch passt auf, auf welchen server ihr das tut :( Denn nicht alle server crypten (verschlüsseln) die IP-Adresse! Also guggt immer zuvor ob viele user auf dem server drauf sind und ob die IP verschlüsselt ist! Ansonsten macht euch schnell wieder vom acker :(

 

ich betreibe selber 'nen F*P-Channel/Board und weis so ziemlich genau was dort so abläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Gast luigihausen

Was soll mir denn

 

You have a DCC pending, Set your client to receive the transfer.

 

sagen?

 

Ich habe jetzt alles versucht!

 

- DCC Ignore all

- Route > Port Weiterleitung TCP/UDP 1024-5000

- Firewall deaktiviert

- unter DCC/Folders alle bekannten Dateiformate hinzugefügt

- unter DCC/Ignore Method auf Disable

 

Muss man sonst noch eine Einstellung vornehmen? Ich habe es auch mit mehreren Dateien versucht.

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...