Jump to content

Tour de France 2004


Gast DerDa

Empfohlene Beiträge

Guckt eigentlich irgendeiner hier die Tour von euch ???

 

Eigentlich schaue ich kaum Radsport , aber die Tour ist Jahr , für Jahr ein Highlight der Sport Ereignisse des Sommers ...

 

Ich hoffe so sehr das Jan Ulrich es mal wieder packt ... Und diesem Ar... Lance Armstrong mal zeigt wo's langgeht ...

 

Ab morgen geht es in die Berge ;)

tdf_10_vor.gif

 

Das ist erst der Anfang der Berge ....

Und die 55 sec Rückstand auf Armstrong sind nichts...

 

Kann es vor Spannung kaum erwarten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup - geht mir auch so => bin auch total tourbegeistert ! Aber 55 Sekunden sind schon was.... Das Problem ist das Lance wieder nur an das hinterad von Ullrich klemmen muss und schon gewinnt er wieder die Tour. Ich seh die einzigste Chance beim EZF ! Aber das ist Lance in diesem Jahr auch stärker einzuschätzen als sonst.

Leider Leider - ich denke der Ami wirds wieder machen.

Aber vieleicht wissen wir heute Abend mehr.

Ist heute ja der erste Berg in der Kategorie 1 - hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ausserdem sollte man nicht Fahrer wie Mayo oder Hamilton unterschätzen.

 

Bin auch mal auf Vöckler gespannt - so schlecht ist der in den Bergen nämlich auch nicht...und Motiviert ist der mehr als genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dachte schon ich bin alleine hier mit dem Thema!

 

Tour ist tausendmal Interessanter als alles andere. Vor allem Leisten die auch noch was für Ihre (teilweise) paar Mücken!

 

Ja ich seh es wie hubert45, der hat den Vorteil das dieses blöde Mannschaftszeitfahren vor dem langen Einzelzeitfahren war!

 

Jetzt braucht er nicht mehr angreifen und kann das in ruhe am Hinterrad der Mitfavoriten heimfahren. Leider!

 

Aber Jan wird Souverän 2! Wie immer ;):huh:

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der absolute Hammer der Tour dies Jahr wird das Einzel-Zeit-Fahren am 21.7. Dort geht es über 15 km auf 1800 m hoch !! Das gab es bisher noch nie glaub ich .

 

Da wird sich einiges entscheiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon - aber auch da sehe ich die besseren Chancen bei Lance.

 

1. Kann Lance den Berg rauf besser mit unebenheiten umgehen als Ullrich => wegen der höhren Trittfreqenz.

 

2. Ist normalerweise die Arodynamik der grösste vorteil von Ulrich, weil er viel tiefer sitzen kann als Lance - das bringt ihm aber bei einem Berg hoch nicht soviel wie auf einer geraden, weil natürlich die Geschwindigkeit lang nicht so hoch sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, ich bin auch Tourbegeisterter, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, zu gucken. Aber ich denke, dass Lance nicht zu schlagen ist.

 

In der Vergangenheit gab es immer wieder Sportler, die für eine gewisse Zeit nicht besiegt werden konnten: Iron Mike, Michael Groß, Carl Lewis, Miguel Indurain, Steffi Graf, Jahangir Kahn und momentan Lance Armstrong. Leider.

 

Aber ab heute werde ich auch gucken. Zumindest versuche ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag+Samstag stehen 2 Interessante Touren an, mit Ziel auf dem Berg !! Freitag ein Berg der 1 . Kategorie , Samstag dann höchste Kategorie !!

 

Da wird man sehen wer in den Bergen der bessere ist , heute war das ja nur zum einfahren .

Morgen wird es auch noch nicht ganz so heftig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst betreibe das auch....

und ich hoffe auch das mal der Ulrich es packt.

Immer Zweiter zu sein ist auch scheiße...

Und wie DerDa schon schreibt vom Ar.. Lance

Amstrong, das stimmt auch. Er isses in den letzten

2 Jahren geworden. Nix mehr mit dem sympathischen

krebskranken Amstrong usw.....

Hoffen wir mal auf Jan..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht so richtig an Majo der is seit seinem Sturz irgendwie von der Rolle.

 

Ich hoff ja immer auf Jan aber ich denk mal Armstrong wird im heute noch ein paar Sekunden draufpacken.

 

Armstrong scheint mir in diesem Jahr in einer sehr sehr guten Verfassung zu sein.

 

Aber mal abwarten so ein Sturz is schnell passiert was ich aber keinem Wünsche.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, schlimmer als befürchtet! 2:30 hat Lance Jan abgenommen.

Das wars!

 

Aber Klöden, man der Klöden kommt. Große Wachablösung bei Telekom!!

 

(an irgendwas muss man sich ja klammern!)

 

Aber ist echt Wahnsinn wie die die Berge hochfahren. Jeder der auch rennrad fährt weis was die Leisten!

Höhlenrespeeeeeeeeeekkkkkktttttttt!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje 2.30 min is schon eine kleine Vorentscheidung.

 

Ich denk mal mit dem Toursieg wird Jan nichts mehr zu tun haben.

 

Aber respekt vor Klöden so stark hätt ich ihn nie erwartet.

Wenn der morgen auch so gut ist dann hat er eine gute Chance aufs Podium denn Zeitfahren kann er auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ulrich sagte ja nacher im Interview, das er einen schlechten Tag hatte und schon unten am 2. Berg merkte , das seine Beine sehr schwer sind ...

 

Ja, Klöden war echt der Hammer. Ich denke wenn Klöden seine Form steigern kann über die nächsten Jahre wird er in 1-3 Jahre mit Tour-Favourit sein.

Denn , ein Lance Armstrong wird nicht jünger und kommt langsam aus dem besten Alter raus!

 

Naja, mal schauen was morgen bei der Richtigen Berg Etappe mit 7 Bergen passiert.

Außerdem eine Berg Ankunft+Ziel ( höchste Kategorie ) .

 

Dort werden die wahren Bergfahrer herausstechen... Mal schauen was Klöden morgen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ulrich sagte ja nacher im Interview, das er einen schlechten Tag hatte und schon unten am 2. Berg merkte , das seine Beine sehr schwer sind ...

Es ist halt immer das gleiche mit ihm.

Er kann nur mit Armstrong mithalten wenn es bullen Heis ist aber sobald es zu Regnen beginnt ist es vorbei mit ihm.

Er ist und bleibt halt ein Schön WetterFahrer

 

Zum Glück ist Olympia in Athen,da ist dann bestimmt Ulle Wetter und Armstrong ist auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast symphisodon

hallo leutz,

 

ich glaube immer noch an Ulle, man sieht da doch noch menschliches an ihm.

Auch wenn es für dieses Jahr mit dem Toursieg wohl nichts mehr werden wird, ist er für mich nach wie vor der beste im Team.

Ich denke mal das ihm der bisherige Verlauf selbst ganz schön stinkt. Nun ist aber der große Druck erst mal weg und er kann befreiter Gas geben. Es wird ne Frage seiner Ehre sein allen noch was zu zeigen, besonders den schwachsinnigen Journalisten, die jeden heute zum Gott erklären und beim nächsten mal wenns nicht wie gewünscht läuft verteufeln.

 

Bis dahin ;):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong = unsportliches Arsch ...

 

Heut wurde mir wieder mal voll bestätigt, was Armstrong doch für ein arrogantes Arschloch ist ...

 

Es war kurz vor dem Ziel schon lange klar, das er in Gelb fahren wird !!! Und was macht er ??? Läßt sich schön vom T-Mobile Team hochziehen auf den lezten Metern, zieht dann auf dem kurzen Flachstück vorbei und gewinnt die Etappe!!!

 

Es gilt als grosses Tour-Gesetz, das wenn klar ist , das man in Gelb fahren wird, das man sich nicht auch noch den Etappen Sieg gönnt ...

Es war überhaupt nicht nötig für ihn , das zu machen . Vorallem , weil er zuvor nichts dafür getan hat, um den Berg hoch zukommen!!

 

Hoffentlich fliegt er nochmal voll auf die Fresse bei dieser Tour und bricht sich irgendwas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade!

 

Das mit Armstrong ist echt so. Hat sich richtig zur drecksau gemausert. Hat mich letztes Jahr schon so aufgeregt als er stürtze und Ulrich wartete, er würdigte Ihn keines Blickes und zog auf und davon. gut er war stärker, aber ist halt unsportlich.

Aber mit Nett sein kommt einfach nicht weit. Sieht man mal wieder :D:D:huh:;):huh:

 

Morgen macht es der Basso!

(wenn der Tipp auch wieder so in die Hose geht wie heute las ich es!)

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

 

heute gehts ab - Bergzeitfahren mit über 1000 Metern höhenunterschied.

Die spinnen echt ;) Heute Tippe ich auf Ulle ! Der gewinnt das ding werdet schon sehen !!!

 

tdf_16_zf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...