Jump to content

Direktstream


atego

Empfohlene Beiträge

Da muss man nichts einstellen, außer das Root-Verzeichnis - sollte das Verzeichnis sein in dem deine Filme sind - danach einfach nur auf "Start" drücken.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dankbar für ein paar tips, bekomme immer die fehlermeldung

"Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibar"

 

weiss da einer rat ?

;)

Hast sicher vergessen die Mount-Optionen anzupassen: rw,soft,udp

Standardmäßig steht da "ro" drinne!

 

Müsste dann funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das NFS-Verzeichnis, welches der Bootmanager als NFS-Server zur Verfügung stellt, auf der Box mounten (bedeutet dass das Verzeichnis in die Verzeichnisstruktur der Box eingebunden wird und dann scheinbar auf der Box existiert).

 

Es gibt > h i e r < eine Anleitung, ist zwar für den Allegro NFSd Server, aber der Teil über die Einstellungen an der Box gilt für alle Server.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns, daran liegt, sage mir bitte einer, wie und wo ich das machen muss !

hab bis jetzt, nur ab und zu ngrab verwendet und mich noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt !

gibs da ein faq ?

 

thx vorab :huh:

Also dann im Detail:

dBox-Taste -> Einstellungen -> Netzwerk -> Verzeichnis mounten ->

gewünschtes Verzeichnis auswählen -> Mount-Optionen

hier steht standardmäßig "ro,soft,upd" drin, das "ro" änderst Du mit der Fernbedienung auf "rw" -> das war's, nun NFS-Server auf dem PC starten und dBox-Verzeichnis mounten...

Vergiß nicht zum streamen die SPTS-Mode Treiber einzuschalten bzw. zu laden, sonst hast Du keinen TS-Stream sondern "nur" zwei Files mit der Endung ".0" bzw. ".1" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt wieder einen Schritt zurück , habe die SBIV von Nais wieder runter.

Habe jetzt wieder das Johnwoo camd 3614 Basis 1.7.1 drauf läuft super und ich werd heute Abend noch die camd updaten.

Beim SBIV lief ja garnichts mehr , kein streamen , keine Kanalsuche und bei den verschlüsselten Sendern knackte es immer sehr laut.

 

MfG atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...