Jump to content

werden sf1/2 helle


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

werden die SF1/2 nicht helle habe boxcracker mit dem neuen cam druf orf geht ;)

SF1+2 wird sogar sehr helle :(

denke das Deine Keys etwas veraltet sind. Die haben IMHO schon länger nicht mehr gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts denn neue :(

u.a. auf UMP - hab gerade nochmal geschaut, damit ich Dir keinen Scheiß erzähle! Wie "aktuell" sind denn Deine?

Ich kenn das BoxcrackerIMG nicht, aber evtl. versuchst Du auch 'mal eine andere camd3...

 

oder im DL-Bereich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

hallo derberg-de es klappt auch mit deinen keys nicht ich habe das boxcracker 1.7.1 mit der camd3618 druf gibt es was anderes das besser ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skorpion01

 

Bei den Satkindern ist auch eine Via-Tabelle und laut dieser hat SRG am 10.6. (auf) den 09er Key gewechselt. :(

Welcher Key das ist steht auch dabei. ;)

Kannst das ja manuell nachziehen. :(:(

Gewechselt haben die noch nicht, der Neue wird immer 14tage vor dem Wechsel gesendet. Momentan ist noch der 0E aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir total neu dass die verschlüsseln - ist bei mir schon seit immer hell auch mit originalem YADI oder alexW - komisch???

 

die schweizer verschlüsslen in viacess....schon rein rechtlich müssen die das machem ..genauso wie orf mit beta ;)

 

peace

 

caster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skorpion01:

 

Du hast schon berücksichtigt, daß die Schweizer nur auf EUTELSAT senden, und nicht auf ASTRA !?

 

Bei mir gehen die mit allen möglichen Images auf, schon ewig :-)

 

@lack:

 

Natürlich, nur bei Dir verschlüsseln die nicht - klingt logisch und nachvollziehbar ;):(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Kabelanbieter liefert es mir unverschlüsselt, schließlich kostet Kabel ja auch was, also was ist daran nicht zu verstehen - analog hab ich den Schweizer ja auch unverschlüsselt im Kabel - denk mal drüber nach!

 

Wenn du willst schau es dir auf der Homepage von meinem Anbieter an, da kann das jeder nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

also bei mir geht sf1/2 nicht egal mit welchem image habe reichlich ausprobiert und ich habe auch eine schüssel für astra und eutelsat alles andere geht ja auf eutelsat was man frei empfangen kann,hat jemand ein image womit es hell wird was auch funktioniert ich habe auch neue settings in meinem image drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...