Jump to content

Humax: Hot 1.5


Gast IboDeli

Empfohlene Beiträge

Hab es draufgespielt und es funtzt. Aber bei mir wurde Sky noch nicht hell. Hab die Key erst manuell eingegen im Editor. Nur die manche Calico Kanäle gehen. Muss weiter forschen.

Den Emu findet ihr auf More4U und dvb Upload!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, Habs geschaft jetzt laufen glaub ich alle kanäle auch calio und prima fila. Nur Sport1 geht nicht. Den Key.bin hab auf More4U genommen. So heißt das Ding: Key.bin_June Test_with Conax.rar

 

Key.bin für Sky

 

AUf cinema läuft Good bye lenin in Deutsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange ? 

 

ja das ist die Gretchen frage!

die haben schon angefangen mit karten tausch in Italia (NDS)

 

aber mitnehmen solange möglich ;)

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast serialkiller69

Erstmal Danke für die infos

 

hab da ne kleine frage

 

habe die hot 1.3 drauf ...muss ich bevor die hot 1.5 lade die 1.4 drauf machen oder geht auch über die hot 1.3 ??? und muss ich die settings auch wieder drauf laden ???und was sind pmc tabelle ???

 

kann mir jemand helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob jetzt die neuesten Pmc Tabelle draufgepackt ist, bei mir gesten wohl nicht. Hab mir die neueste Tabelle drauggeschmissen und sie da sport1 und die dicovery chanel. gehen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt jetzt einen Nachfolger HoT_1.5b, mit dem auch Sport 1 und Discovery aufgehen sollen, bei mir jedoch nur Discovery, dafür Sport 1 & 2 nicht mehr ;)

 

Aber diese Sender haben mich bis jetzt auch noch nicht sonderlich interessiert, deshalb m.E. kein echter Gewinner...

 

Besser fände ich es, wenn die 0-Tasten-Funktion als go-back-function für den zuletzt betrachteten Sender wieder funktionieren würde - geht nämlich m.W. bei allen bisherigen HoT-Patches nicht mehr, zumindest bei meinen Humis

 

Gruß KWHay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KWHay:

Du schriebst:

Besser fände ich es, wenn die 0-Tasten-Funktion als go-back-function für den zuletzt betrachteten Sender wieder funktionieren würde - geht nämlich m.W. bei allen bisherigen HoT-Patches nicht mehr, zumindest bei meinen Humis

Nimmst Du bei Deinem Humi nicht immer schon die RCL (=Recall)-Taste, um zum vorherigen Sender zurückzukehren ? Vermutlich hast Du im Eifer des Gefechts Deinen Humi mit der DBox verwechselt. Dort funktioniert es in der Tat mit der Taste "0". Beim Humi wäre es schlecht, wenn diese Taste die Go-back-Funktion hätte, da würden einige wichtige Funktionen verlorengehen. ;)

 

Gruß

Humfri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...