Jump to content

Keys in Baseimage einfügen !


Gast freund

Empfohlene Beiträge

Da meine Box am besten mit dem Alew Base 1.6.10 läuft,möchte ich die Keys für ORF per FTP einfügen.

 

Nur da sind nicht die Ordner für Keys scce usw.

 

Wie kann ich die anlegen,oder geht das nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HUMIFREUND

hi

ich denke das sollte mit newtuxbox flashtools gehen.

bin mir aber nicht sicher, weil mann da noch rechte vergeben muss u.s.w.

vielleicht kann dir einer von unseren mod´s auskunft geben, die kennen sich da aus.

 

denke da an kai-t oder derberg

 

gruß humifreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das image denn mit emu? Wenn ich AlexW base höre, hört sich das wie ein image ohne emu an.

Für Keys brauchst du auf keinen Fall newtuxboxflashtool. Keys liegen immer im Jiffs2 Teil der Box und den kann man per FTP bearbeiten. Nur ohne Emu im Image helfen die Keys nichts. Der Jiffs 2 Teil liegt unter /var. Da darfst du per FTP machen was du willst.

 

Weis nicht wie sehr du Newbie bist. Würde dir empfehlen die camd3 von doz einzubauen. Das kann man alles per FTP machen und dann keys rein.

 

Was hast du denn für ne Box? Sat? 2xI oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nehm die Camd3 von doz21 vom streamboard. Schiebe die Binary nach /var/bin. Nenn sie am besten camd2 dann läuft sie immer wenn du die box startest an. Geb ihr die rechte 777. Mach ein Verzeichnis /var/keys. Schiebe dort die Keys camd3.keys rein sowie die seca_mask files für seca und die Nagra roms für nagra. Des weiteren müssen dort die Configdateien rein, also die camd3.config, camd3.users, camd3.servers. Starte die box neu und voilá....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cyberjunkie

Hallo

 

Wäre es nicht einfacher gleich ein gutes Emu-Image zu flashen?

 

Also ich würd nicht rumkopieren, sondern ein gutes Img drauf und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wäre es nicht einfacher gleich ein gutes Emu-Image zu flashen?

 

Also ich würd nicht rumkopieren, sondern ein gutes Img drauf und gut ist.

Hat vielleicht mancheiner Spass daran sich selbst was zu bauen. Machen die Image Erbauer ja auch. Von selber kommen die Emus da nicht rein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...