Jump to content

Verkaufe Philips D-Box2 mit Linux


Gast d8119

Empfohlene Beiträge

Gast Vernichter

150????

 

Gibbet bei Brummi für 99 und 1 Jahr Start gibts auch noch dazu. Nur so als Hinweis, falls du deine Preisvorstellungen noch etwas ändern möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance bei Premiere eine Philips Box zu bekommen liegt bei ca. 10 %, da Premiere fast nur Sagem und Nokia ausliefert. Und die Chance das diese Boxen auf Linux umgerüstet sind liegt bei 0,0000 %. Soviel zu meiner Preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance bei Premiere eine Philips Box zu bekommen liegt bei ca. 10 %, da Premiere fast nur Sagem und Nokia ausliefert.

Da werden die die das problem mit der Fernbedienung kennen " Gott sein dank" sagen.

Und die Chance das diese Boxen auf Linux umgerüstet sind liegt bei 0,0000 %.

Hat hier im Board ja auch keiner Ahnung wie man Linux auf die Box kriegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Preis zu hoch sein sollte, dann korrigiert mich bitte. Habe halt nur gesehen das die Philips für diesen Kurz bei ebay versteigert wird. Bin für alle Anregungen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht, was am Linuxaufspielen bei einer Sagem Box so schwer ist...

 

Und wenn die Möglichkeit besteht, dass ich von Pre**** eine Nokia bekäme - ich würde sie nehmen ;-)

 

Verscheuer das Ding bei Ebay. Hier wirst du sie für 150 euronen nicht los. (jedenfalls nicht, wenn es noch Boxen bei ebay für 96,- gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Strafanzeige??? Alex W ist doch nach meinen Kentnissen legal. Oder habe ich da etwas verpasst?? Dann müsste man ja fast die ganze Pay-Tv Decoder Sektion bei ebay schließen bzw. die USer :( Anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

137 Euro inkl. Versand. (innerhalb Deutschland) .

 

Falls mal wieder jemand auf die lustige Idee mit der Nachnahme nach Österreich kommt. (Kosten= 47,50 Euro) für Versand, Nachnahme und Geldübermittlung.

 

Wer jetzt Interesse hat kann sich melden.

 

Ps. Den ganzen Quatsch von wegen Probleme mit Fernbedienung kann ich nicht bestätigen. Hatte noch nie Probleme damit

 

weitere Anfragen nur noch per PM oder mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

NaaaaaaJa. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich kauf trotzdem lieber eine für 99 bei Brummi, weil:

 

1. Wird es zu 90% eine Nokia sein und

2. Linux draufbügeln dauert 5 min. Wenn überhaupt. Und Cat5 hab ich auch zur

Genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei premiere normal. Die liefern zu 90% Nokia zu 9% SAGEm und zu 1% Philips. Daher sind die Philips auch relativ selten auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 5 min brauchst ist das noch lange voralledem bei Nokia ....

 

geht doch bei nokia ohne aufschrauben ran an Serial und Netzwerk und dann gib ihm. flashen dauert doch nur 1:43 min

 

Record mit Anstöbseln, Script für Debug enable, Image flashen, reboot : 3:23 min !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Ja ja, mit Sichern der OriginalSoft dauerts schon ein bissl länger, das war ja auch nicht wörtlich gemeint. Aber sagen wir meinetwegen 10 min. aber länger auf keinen Fall, zumindest nicht bei den Nokias Sat. Bei Kabel musste auch aufschrauben und den Jumper setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei premiere normal. Die liefern zu 90% Nokia zu 9% SAGEm und zu 1% Philips. Daher sind die Philips auch relativ selten auf dem Markt.

das ist doch quatsch, geliefert wird was gerade vorhanden ist, und da die meisten nokia boxen schon vergeben sind und fast keine zurückkommen werden zumeist philips oder sagem ausgeliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...