Jump to content

welcher img leuft in der kabel box mit karte


Gast luckygambler

Empfohlene Beiträge

Gast luckygambler

hallo welcher img leuft in der kabel box mit karte dbox 2 sagem kebel box mit 2 chip welchen img kann ich da benutzen ich habe versucht wieder zurücksu flashen aber habe keine 2 chip sagem betanova img gefunden hilft mier bitte welchen img oder wo kriege ich ein 2 chip img für sagem dbox 2 oder kann mier das jemand uplod center upen danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ump liegt meins, das geht für Sat und Kabel. Einmal starten und über die Blauetaste die Art der Smartcard auswählen. Bei dir K02. Box startet neu. Nun geht deine Karte schonmal im Camd. Jetzt machst du nen neuen Sendersuchlauf oder spielst Settings ein. Stellst über die Blaue taste AU noch auf 1 oder nimmst den sogenannten Kartenmodus und die Karte läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht, aber er schreibt ja das er kein betanova findet und will wissen was er sonst für kabel nehemen kann. Und wie gesagt da geht meins, wenn mans so wie oben beschrieben umstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er schreibt sehr schwer verständlich. Aber ich habe seine Postings seit gestern verfolgt, und daraus ging hervor, daß er halt ein Original für seine Sagem sucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...