Jump to content

Mediaplayer: empty reply from server


Gast thematrixxx

Empfohlene Beiträge

Gast thematrixxx

wenn ich den player starte und auf datei via VLC gehe bekomme ich empty reply from server als fehlermeldung. kann da jemand was zu sagen ? das streamen funzt wunderbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thematrixxx

wie emeinst du das starten: so: vlc.exe --extraintf=http ???

 

ich gebe bei den einstellungen den pfad an also f:/grab (nur ein beispiel) es wunder mich schon das der pfad angegeben wird mit //vcl

 

ich habe schon nach einem faq gesucht nur noch keines gefunden... auch mit der suchfunktion bin ich nicht weitergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääämmhhhh, versuchst du das mit dem Mediaplayer?

Habe noch nicht gehört das das geht. Da brauchst du VLC zu.

VLC

 

Und das wird wenn du das Icon vom VLC auf dem Desktop im der rechten Maustaste anklickst und auf Eigenschaften gehst in die Zeile Ziel eingetragen.

 

z.B. D:\vlc\vlc.exe --extraintf=http

 

Laufwerk z.B. D: wo dein VLC installiert ist ebenso steht da drin der Ordner :\vlc wo die VLC.exe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thematrixxx

ich glaube wir reden an einander vorbei... ich möchte die filme mit der d-box abspielen starte den player auf der box und der findet nichts oder wird etwa das prog vcl auf dem rechner von der box benötigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thematrixxx

SUUUUUPER es hat zu 100 % gefunzt ! ich bin voll zufrieden ! also wenn da noch einer meint diese zusammenstellung wäre nicht genieal der hat keine ahnung. ich danke dir für die infos die du mir gegeben hast. aber eine frage habe ich noch ;):) wie sieht es denn mit anderen formaten aus habe mal ein avi ins verzeichnis geschoben ist die box abgestürzt... als ich es abspielen wollte. die m2p laufen wunder bar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Na ja nicht grad alles. Es gibt hier im Netz einige VCD files die der VLC auf dem PC gut abspielt. Lässt man das ganze auf der Box laufen dann kann es vorkommen das unten ein kleiner grüner Balken zu sehen ist.

Die sind halt irgendwie scheiße gerippt worden.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...