Jump to content

Nun fehlt noch ne Anleitung zu Board´s


Gast heugabel

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ne anleitung verlinken oder posten wie ich ein Board erstellen kann???

 

am besten so formuliert das es so ein laie wie ich versteht (bin anfänger)

 

Die Boards IPB und PHPBB hab ich schon da...

 

mein hosting-Anbieter unterstüzt auch MySQL <--Brauch ich bestimmt was auch immer das ist...

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ja also eine datenbank wird er auch brauchen ipx und phpbb erstellen sie nicht von selbt

 

also schau mal bei deinem anbieter ob du auch einen daten bank erstellen kannst oder hast

 

login daten aufschreiben (brauchst du dann wenn du die setup datein ausfüren willst

 

also erst mal alls in dein verzeichnis hochladen wo hion du es haben willst dann über http die install.php oder so aufrufen und dann die daten eintragen und auf istall drücken das war eigendlich mal das ganz grobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn die 1.x oder schon die neue 2.0.x runtergeladen?

die unterscheiden sich nähmlich 'ein wenig'!

ach ja...dein webspace brauch:

 

php

mysql (1 datenbank)

phpmyadmin (kommt immer gut für backups etc.)

min. 20mb speicherplatz

und ein bischen traffic (1gb kommt zum anfang immer gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CHMOD lässt sich nich umstellen

 

 

LOG:

 

 

SITE CHMOD 777 install.php

550 install.php: Permission denied

Server does not support attribute modifications

Failed [server does not support attribute modifications]

 

 

was das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /home/www/web192/html/install.php on line 308

 

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web192/html/install.php on line 308

 

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web192/html/install.php on line 308

 

Warning: main(): Unable to access ./../includes/constants. in /home/www/web192/html/install.php on line 316

 

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web192/html/install.php on line 316

 

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web192/html/install.php on line 316

 

Warning: main(): Unable to access ./../includes/functions. in /home/www/web192/html/install.php on line 317

 

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web192/html/install.php on line 317

 

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web192/html/install.php on line 317

 

Warning: main(): Unable to access ./../includes/sessions. in /home/www/web192/html/install.php on line 318

 

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web192/html/install.php on line 318

 

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web192/html/install.php on line 318

 

 

 

und nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab folgende Ordner im Hauptverzeichnis:

 

.configs

backup

files

html

log

phptmp

restore

 

Diese Ordner lassen sich nicht löschen....

Ich kann auch keine Ordner erstellen...

 

In welches dieser Verzeichnisse soll ich das Hochladen???

ich hab verzeichnis HTML genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein das ich gar nicht weis zu welchen Thema ich das Board Witme...

 

 

 

Vielleicht auch ein Pay-TV Board???

 

Ich hoffe da hätte niemand was dagegen....

 

Ich denke mal die Admins hätten hier bestimmt was dagegen wenn ich so viel von Diesem Board abgucke oder???

 

 

muss ja auch erstmal jede menge User´s reinbekommen....

 

 

und der Traffic...weis ja nich wieviel hier so monatlich an Traffic entsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...