Jump to content

ABO Läuft ab wie Blocke ich ?


Gast AndreasGustel

Empfohlene Beiträge

Gast AndreasGustel

Hy mein Abo läuft nun bald ab wie kann ich Blocken mit dem Cam3 ??

und welche Einstellung bitte um genaue Infos

 

Danke Euch

Grüßle der Gustel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must in der camd3.conf oder camd3.config AU auf 0 stellen (die ist auf /var/keys). Oder du nimmst mein neues image da kannst du per Plugin (Blaue Taste) AU auf 0 stellen. Lade es gerade bei UMP hoch....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AndreasGustel

nochmal zu der config wie gelange ich dort hin ?Habe ein Image da kann ich Autoupdate ein aus stellen aber nich 0 und 1 bin mir aber nicht sicher ob dies nur für die emus giltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Image kannst du mit der blauen taste auf der Fernbedienung blocken ein und ausschalten. Bei irgendnem anderen image musst du um sicherzugehen dateien auf der Box anpassen. Zieh dir einfach mein image von www.ump2002.net

 

Im Image Archiv -> Dbox2 Neutrino, Enigma Da stehts im Moment ganz oben ....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai :wub:

 

Hat alles wunderbar geklapt, :D habe es per ftp geflasht, geht wunderbar.Habe die Karte jetzt im Multicam drin, wenn ich das Blocken einschalte wird es im Multi auch aktiviert oder nur im Slot 2 ???? :D:D:D:o:P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen wird geblockt oder AU aktiviert.

Habs so gemacht das es Multicam, Cardreader, slot1 und auch PC betrifft. Also Blocken und AU bezieht sich immer auf alles....

 

Und wie läufts bei dir sonst so? Was haste für ne Box?

 

Also auf meiner Nokia läugft es spitze.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ein reset geht und den Ausschalter kenn ich auch nimmer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das getestet mit ner Karte die mal "zu" war ?

 

Wozu cam2 ?

 

PS. (Will net blede daherlabern - aber mir ist aufgefallen das du Stabil immer mit "ie" schreibst - stimmt net !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt gesehen habe rennt die Image wunderbar. Habe Nokia 2x1 und Sagem 2x1 und bei beiden draufgesetzt und bis jetzt sehr guut.Das bei allen geblockt klingt ja klasse,hat er mir auch gleich per OSD angezeigt.FreeX-TV und soweiter rennt auch sehr gut.Schnelle Umschaltzeit muß ich sagen.Top Image.Danke :D:wub::D:D:D:D:o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, kannst ja nochmal posten oder per PM wenn du es mal ein paar tage getestet hast.

 

Hab auch schon streaming und alles andere getestet, das funzt auch super...

Machst du Cardsharing? Dafür ist es spitze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups sorry :-)

 

Was soll ich mit ner karte die zu war getestet haben?

 

Ich kann nur sagen wenn du camd3584 benutzt und au auf eins hast kannst du karten aktivieren oder auch neue Programmpakete daz bekommen das ist mehrmals getestet.

Mit der orginal camd2 geht eh alles an die Karte durch, die wurde schon seit ewigkeiten benutzt, hab ich aber auch getestet, hatte einiges zum freischalten rumfliegen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das das hier jemand falsch versteht es geht hier nur darum das freischaltsignal an die karte durchzulassen oder zu blocken ihr könnt mit dem image nicht mit ner abgelaufenen karte schauen. Aber dafür ist ja Cardsharing drinn. Das funkjtioniert klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das war die Frage ?

 

na denn werd ich mir heute abend mal dein Image draufbügeln und testen.

Meld mich dann bei dir wie`s ist.

 

Ach so ja - ich share ja mit MC - (ich weiss du nicht) aber shart dein Image auschliesslich per UDC oder bloss auf PC cardserver ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MC wird unterstützt, da es ne camd 3584 ist ist ausschließlich UDP Cardsharing möglich. Aber das ist mitlerweile jawohl auch der stand der dinge läuft wesentlich stabieler wie TCP da keine verbindung aufgebaut werden muss.

 

Würd mich aber wirklich mal intresieren wie es bei dir mit MC läuft. Da hab ich leider keine erfahrungswerte.

 

Zur info für die Serverbox musst du im Verzeichniss /var/keys die datei camd3.config anpassen. Das ist bei mir aber ein symbolischer link auf die 2 dateien camd3au0.conf und camd3au1.conf im selben verzeichniss. Pass die beide an. Also anzupassen ist da eigentlich nur der Port auf dem du sharst. Willst du den benutzen der drinn steht brauchst du die garnich anfassen. In der Camd3.users auf der Serverbox ddie user eintragen die benutzt werden sollen, mindestens 8 setllen benutzername und passwort.

Auf der clientbox die camd3. servers anpassen.

Dann sollte alles klappen. Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von einem dummen Anfänger:

 

Kann ich mit dem oben diskutierten Image

1. eine PW-Card mit Super-Abo einlegen

2. freischalten lassen

3. blocken

4. Card rausnehmen

5. Start-Abo-Card rein und weiterhin Super-Abo genießen?

 

Bitte nicht hauen falls blöde Frage.

 

Danke im voraus für eure Antworten.

 

Gruß ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...