Jump to content

d box 2 bootet nicht zu ende!brauche hilfe


Gast tomnett32

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin am verzeifeln ,habe 2 phillips boxen mit linux .vorgestern ist meine erste ausgesteigen ,dh daß die box normal gebootet hat,aber dann wenn die kanäle erscheinen bleibt er auf boot stehen und im tv wird "kanal zur zeit nicht verfügbar "angezeigt ,in das menü komme ich aber ohne probleme(einstellungen usw).

naja dachte ich,hat sich wohl irgendwie das image aufgehangen ,ich also probiert ein neues aufzuspielen,hat auch soweit funktioniert bis zu BOOTP broadcast 5 danach nix mehr bis auf Retry count exceeded; starting again

scheiss :wub:

nun gut hab ja noch eine !(dachte ich)bis ebend halt, wo auch die 2 .box genau das gleiche problem hat!!hält auch bei genau der selben einstellung an!

 

beim auslesen geht es auch nicht weiter bis [CFrontend::getEvent] timeout

zap failed!sync: 20 und der läuft und läuft dann bis zum abwinken!!!

 

was ist mit den boxen los???kann mir einer helfen ,ist der tuner defekt? aber gleich bei allen 2?? bin am verzweifeln oder schickt etwa pw ein kaputt signal :D

 

bitte bitte um hilfe!weiss einer woran das liegt???

Vielen dank im voraus

grüsse tom

 

ach ja den kommpletten flash vorgang hab ich auf word, kann ich per e mail schicken wers haben will(auch das auslesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Kommt denn überhaupt ein Signal an? Nimm mal einen anderen funktionierenden Receiver und probier mal, ob du was ran bekommst. Wenn das flashen nicht funktioniert, liegt es im Normalfall am Netzwerk. Aber poste erstmal dein Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomnett32

 

Ein Beitrag zu diesem Thema reicht, wird sonst nur unübersichtlich aber nicht effektiver.

 

Das Du in einem anderen Beitrag darauf Bezug nimmst, ist ja OK aber zweimal den selben Beitrag in unterschiedlichen Foren zu posten ist nun wirklich nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomnett32

 

Ein Beitrag zu diesem Thema reicht, wird sonst nur unübersichtlich aber nicht effektiver.

 

Das Du in einem anderen Beitrag darauf Bezug nimmst, ist ja OK aber zweimal den selben Beitrag in unterschiedlichen Foren zu posten ist nun wirklich nicht nötig.

einmal reicht!

 

 

 

-----close------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...