Jump to content

Help !! Bootmanager


Gast who7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, was soll ich nur tun???? Mit den Programm Bootmanager klicke ich auf Utilitis, dann auf Image flashen und dann kommt immer ein rotes Kreuz, und sagt das der Pfad zur gewählten Datei C:\ ....... Nais 2000.img enthält Leerzeichen!! Bitte kopieren Sie das Flash-Image an einen anderen Ort!!! Vorgang wird abgeschlossen.

Was habe ich nur falsch gemacht. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich Anfänger bin.

Vielen Dank in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola

 

na das sagt die das Programm doch>>die Datei enthält Leerzeichen!!

 

also aendere doch einfach den Namen von dem Image >speicher ab und lade es in den Bootmanager neu...

 

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kb67, ich habe das ausprobiert und es funktioniert nicht. Es kommt immer noch das selbe.

so versuche mal das.du machst einen neuen ordner auf c:/ auf.evtl. flashen oder so das image mach mal 13.img umbennenen.die bootmanagereinstellung kennst du ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Pfad zu deinem Image darf keine Leerzeichen enthalten. Nur das Image umbenennen bringt nichts. z.B. Falsch: C:/Ordner bla bla bla/dbox/images/sbII.img

Richtig; C:/Ordner_bla_bla_bla/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die mir geholfen haben vielen, vielen Dank.

Danke Dofler, dein Tipp hat funktioniert mit den Bootmanager. Probiere es morgen an der D-Box aus und sage dann bescheid, ob es funktioniert hat.

Danke nochmals. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dofler!!!! Habe alles ausprobiert, aber es kommt jetzt: Flash superblock not ok: No bootrecord.

Der Satz unten lautet immer: boot flash/............... os failed.

Im Bootmanager (rechts unten) steht: Boot Vorgang erkannt, warten auf PPC Boot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!! Vielen Dank für die spitze Hilfe, die Ihr mir gegeben habt!!!!!!!!

Ich hatte ein Problem mit dem Netzwerk und der IP-Adresse. Jetzt funktioniert die D-Box wieder. Dank Euch!!!!! Nochmals vielen Dank!!!!!

 

Ich arbeite jetzt an PW. Keys, Files und Cardsharing!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...