Jump to content

Bild Freezer


Gast tomxl

Empfohlene Beiträge

weiß jemand woran das liegen kann.

ich habe auf allen Sender immer mal einen Freezer. Mal kurz hintereinander und mal in größeren Abständen von ca. 10 min.

Ich habe die box erst 2 Tage und gleich das Image von Bitchx draufgedudelt.

Daher habe ich keinen Vergleich ob es vorher auch schon so war.

Es wäre schön wenn ich hier Antwort auf meine frage bekommen würde. Ich will nicht schon wieder die Box aus dem Rak reisen und mit dem Pc verkoppeln, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute aber bin mir nicht ganz sicher es könnte sein das dein Spiegel nicht richtig ausgerichtet ist und somit bei einem kleinen wind sich bewegt und somit du einen freeze hast. Ich hatte auch bitch x drauf lief einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das dachte ich auch erst.

 

aber leider kann ich das auch ausschließen. habe ich bereits mehrfach neu ausgerichtet und doch bleibt alles beim alten. durchschnittlich habe ich einen SignalRauschabstand von 85 db, das müsste doch ausreichend sein oder?

auch den LNB habe ich in seiner halterung schon nach allen richtungen gedreht aber ebenfalls ohne erfolg.

ich vermute nun, dass die Box eine hardwarefehler hat. als zweiten reciever habe ich noch eine Nokia 9800 drann hängen und mit der läuft, wie zuvor auch, alles einwandfrei.

vieleicht hat ja einer von den freaks noch ne idee!?

 

 

mfg, tomxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Schnurloses Telefon am laufen aber nicht in der Nähe der Box.

Das steht ca. 6m weit von der Box entfernt.

Außerdem hat hier mal jemand geschrieben, dass das nur der fall sein soll (die Störungen) auf bestimmten sendern (ProSieben, Kabel..., usw)

 

Ich habe die Box ja nun vorige Woche zurückgeschickt und hoffe nun, wenn ich sie wiederbekomme dass sie dann richtig funzt und keine Freezer mehr bringt!

 

mfg, tomxl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...