Jump to content

Aufspielen von neuem Image


Gast asbach

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe derzeit das AlexW 1.6 vom Nov. 03 drauf. Philips D2Box. Leider bricht das Streaming bei ORF, RTL, VOX, RTL2 immer ab. Jetzt habe ich aufgespielt:

SB2_Sat_2xI_by-Manu_geändert_22_03_04_by_nais2000.img

 

und

 

2xI_AlexW1.7.1_CAMD338_CamdSwitch.img

 

mit der Methode von dietmar H, Flashen ohne Nullmodemkabel.- Das Flashen funzt auch, nur bringt er beim neuen Hochfahren immer noch das alte Image. Nur sind die alten Netzwerkeinstellungen weg.

 

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank für Eure Antworten

 

Gruß ASBACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch einfach nochmal deine alten Netzwerkadresse unter Einstellungen/Netzwerk ein. Dann per FTP das Image ins Var/Temp verzeichnis. Dann in der Box auf Service /Softwareaktualisierung. Expertenfunktion. Einzelne Partion einlesen/Flash without bootloader. Image wird angezeigt. Drauf und ja drücken....fertig.

Ist dat einfachste.

 

 

defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war total bescheuert, ich hatte noch das alte imgage in einem anderen Verzeichnis, und von diesem falschen verzeichnis hat er immer instaliert!

So jetzt hat es geklappt, aber bei dem

2xI_AlexW1.7.1_CAMD338_CamdSwitch.img findet er keinen Kanal

 

und bei dem

SB2_Sat_2xI_by-Manu_geändert_22_03_04_by_nais2000.img

bringt er zwar sehr viele neue Sender, aber wenn ich rtl mit grab aufnehme bringt er weiterhin ständig resync und nach ca. 15 min bricht er ab, da hat er dann ca. 50 resyncs!

 

Was kann man tun?

 

Gruß

 

ASBACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich tippe mal du hast ein Problem mit dem Netzwerk oder dein Rechner ist zu langsam.

Bei mir hastte ich zwar nicht das probl. beim Streamen, wohl aber mit dem Movieplayer. Alle 30 sek. Puffern. Neue Netzwerkkarte von 3Com schon lief es ohne Probl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke für Deine Antwort.

Ich glaube nicht, dass es am Netzwerk liegt: alle Premieresender, die öffentlich rechtlichen und die SAT1/Pro7 Gruppe nimmt er ohne einen einzigen Resync auf. Nur ORF, und die RTL Gruppe mag er nicht ;)

 

Gruß ASBACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...