Jump to content

dbox 2 prepaid?


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

ja.. ist schon stark wie die preise für die Sat-Boxen gestiegen sind.jetzt wo wieder was geht bei Sat.... bei kabel siehts nicht so teuer aus.. aber wenn da mal was geht werden die auch hochschnellen.... auch die Galaxy Easy steigen wieder ganz schön da Geppo nun auch geht...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx...geht das mit selbst werben?...und ausserdem bekommt man dann überhaupt noch ne nokia dboxII ? ;) .... würd ich dann natürlich machen für 128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...machs lieber so:prepaid

.....kündigst gleich bei premiere(sonst läuft es nach dem einem Jahr automatisch weiter)und verscherbelst das sport jahreabbo an einen kumpel für 130(was mom.240 kostet ;) )und du zahlst im endeffekt für die box schlappe 100-und hast garantie :P

 

mit etwas Glück kriegst du deine nokia...wobei die alle gleich sind denke ich...kenn mich Dbox2 net so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär auch ne möglichkeit, vielleicht mache ich das auch so, aber lieber wäre es mir ein box für weniger als 150 zu bekommen (also nur die box oder mit einem billigen abo) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst werben kannst du dich nur wenn du dich bei premi direkt anmeldest...

geht ganz einfach .. anrufen und packet sagen das du willst und sagen das du dich selber werben möchtest ..... einzige Bedingung ist wohl nach auskunft der telefontussi...du must noch mindestens 3 monate vertraglaufzeit haben... haste die nicht, musste das mit einem kumpel machen der noch premi hat und die die kohle dann gibt ..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...