Jump to content

neutrino auf dreambox


mopesje

Empfohlene Beiträge

Bei olmi gibts das neueste Neutrino Image zum runterladen. Falls der Link dort tot ist, gibts das auch noch auf ump.

 

Bei mir läuft das 1a. Ich benutze es lieber als die Enigma-Images. Es gibt den Bildbetrachter, Movieplayer und massenhaft Spiele, die in den normalen Dreambox Images nicht drin sind. Natürlich sind auch Emus drin.

 

Der Movieplayer kann DVD,SVCD, MPEG1 abspielen. Über vlc kann er auch Streams in beliebigen anderen Formaten empfangen, z.B. DivX.

 

newcamd radegast und camd3 gehören zur Ausstattung. Es läuft recht stabil und die Sendersuche ist TOP.

 

Aufnehmen auf HDD ist kein Problem. Ebensowenig wie Aufnehmen auf Streaming Server. Der ganze andere Kram der in Neutrino drin ist geht auch.

Bei mir war lediglich die Zeitzone verstellt. Diese kann man aber nachträglich auf GMT-1 in der Datei /var/etc/profile einstellen. ACHTUNG!!! Danach ist nochmal eine Sendersuche fällig. Außerdem können die meisten Aufnahmen die mit den Enigma-DreamImages aufgenommen wurden nicht unter Neutrino abgespielt werden (jedenfalls nicht mit Ton). Alle die unter Neutrino aufgenommen wurden funktinieren aber.

 

Noch etwas: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dasss ich das Image NICHT auf den Dreambox Flashspeicher gepackt habe sondern es IMMER von USB-Stick starte. Deshalb weiss ich nicht wie es sich geflash verhält.

 

------------

 

Andere Images sind mir übrigens nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MacGyver,

meinst Du das Neutrino.Dream auf Ump "vom 08.03.2004 21:53 ruDbox2"?

Ich habs auf der Festpaltte installiert und auch nicht im Flash, da ich keinen Stick habe! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MacGyver,

meinst Du das Neutrino.Dream auf Ump "vom 08.03.2004 21:53 ruDbox2"?

Ich habs auf der Festpaltte installiert und auch nicht im Flash, da ich keinen Stick habe! :D

Auf UMP gibts zur Zeit nur eins

 

Neutrino.DREAM.zip

Neutrino.DREAM by ruDbox team/0307.030804 NOW: +multi-EPG,+Newcamd-cardserver-tng6/full support as radegast client, +MGcamd v2004-0308, +camdNG (project Radegast) v2.2final/SLIM, +Camd3 v3.34, +Drtic subtitles plugin, +new scan mode: fast/full, +NTV+ names FIX... THERE IS NOT SCAM/S2 EMU SUPPORT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

... du bist der grosse zampano, mopesje, sag du es uns...

nix für ungut, ich hab meine dream erst seit dezember, aber ich hab gemerkt, das es bei den enigmas eigentlich nur 2,3 echte gibt...bei den andren heisst es > basierend auf ...update vom...usw. usf...lol du hast recht, bzw. ich geb es dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...