Jump to content

Welches Image für Nokia 2xI Kabel Camd3


Gast blutsvent

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

könnt ihr mir ein Image empfehlen (hab bis jetzt so ein noch nicht gefunden) wo Camd3 sowie Streamen per Jack the Grabber funktioniert ?

 

Nokia 2xI Kabel

 

Habe derzeit hu_2xi_neutrino_head_030304_newcamd_camd3_public am laufen, wo allerdings kein Streaming funktioniert.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Grüße

blutsvent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz,

 

ich habe .NET Framework installiert danach JTG 0.71.

 

Ich kann mir die EPG-Informationen reinholen.

 

Wenn ich dann bspw. auf Premiere1 doppelklicke, erscheint dann die Fehlermeldung: An unhandled exception has occurred in your application. if you Click continue the application will ignore this error. and attempt to continue. if you click quit .........

 

Danke im voraus.

 

Gruß

blutsvent

 

Was muss ich denn alles beachten, außer das .Net Framework und JTG installiert ist und ich einen Connect zur Box habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Tip mit der Anleitung. Die ist wirklich super. Allerdings verstehe ich nicht ganz die Fehlermeldung. "Input String is not correct".

 

Muß ich noch ein anderes Programm installieren außer JTG ? so wie glaub ich bei Wingrab als man noch das was von Pinnacle installieren musste.

 

Grüße

 

blutsvent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@schnuckiputz:

 

Folgende Einstellungen unter dbox/einstellungen/aufnahme:

 

Aufnahmegerät: SERVER

Aufnahme IP: die IP von meinem Rechner wo JTG läuft

AufhnahmeserverPort: 4000

Aufnahmserver WOL: aus

Playback: aus

Sections anhalten : ein

 

Grüße

 

bluts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellungen sind schon in Ordnung, durch falsche Einstellungen sollte man auch nicht solche Fehlermeldungen bekommen.

 

"An unhandled exception has occurred in your application", diese Fehlermeldung kann nicht gedeutet werden, weil es eine Standardausgabe ist die auftritt wenn durch irgendeinen "Fehler" im Quellcode, den der Compiler beim erstellen des Programms nicht erkennen konnte eine unbehandelte Ausnahme zur Laufzeit auftritt, also einfach ausgedrückt ein Fehler im Programm.

 

Ich hatte das Prob bei JtG auch schon und mir hat eine komplette Neuinstallation mit anschließendem Neustart immer gholfen.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

jtg habe ich schon des öfteren neu installiert ! allerdings nicht .NET Framework.

 

das kann ich nochmal versuchen.

 

Danke, ich werde das Ergebnis bekanntgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...