Jump to content

Gehen die Schweizer eigentlich noch?


Gast Refue

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab mich mal wieder mit meiner DM7000 beschäftigt.

Soweit so gut.

Aber die Schweizer machen mir irgendwie Probleme.

Wer kann mir da weiter helfen?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Refue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, per FTP habe ich die akzuelle Liste reingehämmert, aber irgentwie scheint meine DM7000 sich mit meiner Frau zusammengeschlossen zu haben. Beide Zicken hier wie die Blöden.

Na, Spass bei Seite....

Ich hebe es probiert, nur scheinen die K***nicht mehr Aktuell zu sein.

Trotzdem danke.

Gruß

Refue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

benutze die richtige CAM, dann gehts. Newcam tng9 (die benutze ich! schaltet sehr schnell) und xcam machen die Schweiz hell, mit den andern geht es nicht, dafür gehen mit denen andere Sender. Da ich in der Schweiz wohne, schaue ich immer SF1 über die Dream, habe aber auch die Originalkarte und die funtioniert im Ucas im oberen und im Radegast im unteren Schacht, jeweils mit dem Chip nach unten.

 

Gruss eboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich laufen die Schweizer auf allen EMUS, die auch Via**ess können in der Dream. Gibt es da Aussnahmen?

 

Also ich hatte noch nie Probs mit den Schweizern, weder mit GBox, UCAS Evocamd und wie sie alle heissen.

Mit GBox und Evocamd funzt auch das AU astrein und flott. Also wo ist das Problem?

 

Gruss :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aber der Sender ist doch schwach finde ich, nun gut, scheint der einzigste zu sein der Schweizer Fußball überträgt, aber ansonsten ist der doch shit der Sender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...