Jump to content

Dreambox kaufen, nur welche


Gast Digiboy

Empfohlene Beiträge

Ne Frage, stehe vor der Entscheidung ob ich mir nicht ne Dream kaufen soll.

 

Nun hab ich die Frage, welche ist am besten was auch den Preis angeht, gehen Images von der 7000er in der 5600er auch, oder was ist nun der Unterschied zwischen 5600 und 5620er........

 

Gibt es viele Images für die 5600er mit den gleichen Emu's wie der 7000er, also das wenn für die 7000er nun Seca2 kommt (ist ja da) das es auch ne Umsetzung für den kleinen Bruder gibt und sagen wir mal das Pw geknackt wird nur auf der dream, das es dann auch ein paar Tage später für die 5600er rauskommt oder sind einige sachen nur der 7000er zugesprochen?

 

Wo bekommt man sie günstig und wo kann man auch abzahlen, da ich leider nun kein recher sack bin :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann die nächste Frage, du hast ne 7000er mit einem Modul, wozu?

Macht das Image kein Multicam aus dem internen Cam (wie bei der 2er, nur das dort zusätzlich ein eingelötet wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage, kann man auf der dream 7000er auch Filme oder was auch immer von Geräten die außerhalb sind aufnehmen und später auf DVD brennen?

 

Also, das ich einen Videorecorder anschließe und einen alten Film über die Dream aufnehme oder vom DVD player (zar quatsch wegen Brenner, aber na ja) oder vom DVD-T oder was auch immer, im prinzip per Scart eingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Dream 7000 hab brauch ich dann kein MM oder MR ect. mehr ????

 

Für alle 1er Systeme (bzw. Se*a2, Sky Italia) gibt es Emus und die Dream wird auch mit weiteren Emus für die 2er Verschlüsselungsysteme erweiterbar sein.

Eigentlich brauchst du nur ein Modul für einige Original Abokarten, aber selbst die laufen mit dem passendem EMU (Radegast) im internen Cardreader der Dream.

Wenn du FreeX schauen willst, ist wohl momentan bei den neueren Images ein Modul erforderlich, da ab der Image Version 1.06 diesbezüglich nichts anständiges lauffähiges mehr erschienen ist.

 

Gruss :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn?

 

Ist bestimmt das gleiche wie mit der 2er, wo API2 durch 3 abgelöst wurde und da dann neu geproggt werden muß.

 

Also wäre es möglich mit Readegast zum Bsp. Seca2 Karten ect. im internen Modul laufen zu lassen bzw. premiere Karten und zusätzlich andere Sender über den Emu laufen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...