Jump to content

Mit welcher D-Box am besten Streamen


Gast Slayer

Empfohlene Beiträge

Mit welcher der drei verschiedenen D-Boxen kann man am besten, bzw. am stabilsten Streamen? Mein Problem is das ich ne D-Box kaufen möchte (tolles Problem *g*) und es sie derzeit für 133 bei ebay gibt - nur leider bekommt man auf gut glück eine der drei Boxen.

Derzeit haben meine Eltern ne Sagem Box und die is..... naja..... nicht sonderlich stabil :lol: Is das jetzt nur nen Montagsmodell oder sind generell die Sagem Boxen anfälliger? Habe nämlich keinen Bock auf ne Box die beim Streamen regelmäßig abschmirgelt :blink:

Oder gibt es vielleicht ne andere Box auf der auch Neutrino läuft und mit der man ebenso streamen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :lol:

2 Fragen habe ich aber noch.

 

1. Nen 2200+ XP und 512 MD DDR sollten doch ausreichend sein, also das der Rechenr nicht zusammenbricht :blink:

 

2. Ich meine irgenwo mal irgendwas darüber gelesen zu haben das man nicht auf dem Monitor und auf dem Fernseher gleichzeitig ein Bild hat weil der CPU der Box zu langsam is. Stimmt das? Sicherlich funktioniert das streamen doch auch so das ich weiterhin aufem Fernseher gucken kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...