Jump to content

PlayStation 2 Board


Gast derderbste

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hier bei Klatsch und Tratsch müsste das Thema ja reinpassen. Ansonsten bitte verschieben.

 

Also meine Frage: Kennt jemand n Board das sich mit dem Thema PlayStation 2 beschäftigt. Und worum es mir hauptsächlich geht das kopieren von PS2 DVDs!!! Wäre für ein paar hilfreiche Links dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey oh,

 

soweit ich es gesehen habe, beschäftigt sich das ehemalige PW-Welt-Board, jetzt Area 51-Board, damit.

Du findest es noch unter der alten URL: www.pw-welt.de

 

Viel Erfolg damit!

 

Damokles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopieren von PS2 DVD's ist recht einfach, nimmst einfach nero oder primo dvd wenn es dein dvd brenner unterstützt, und sollte nicht das problem sein. es ist auch zu beachten das ab V5 DVD+R nur funktionieren alle vormoddele können komischerweise nur mit -R arbeiten.

 

ansonsten ist alles normal wie mit anderen brenner tools wobei cih nero und primo DVD beforzuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopieren von PS2 DVD's ist recht einfach, nimmst einfach nero oder primo dvd wenn es dein dvd brenner unterstützt, und sollte nicht das problem sein. es ist auch zu beachten das ab V5 DVD+R nur funktionieren alle vormoddele können komischerweise nur mit -R arbeiten.

 

ansonsten ist alles normal wie mit anderen brenner tools wobei cih nero und primo DVD beforzuge

wer sagt den sowas?

hab eine v9 und bei mir gehn + und - ohne prob.

im allgemeinen laufen die - sogar besser als die +.

hau dir den dms3 rein und du hast keine sorgen mehr.(hab ich auch)

damit kannst du sogar divx filme auf der konsole schauen

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hier bei Klatsch und Tratsch müsste das Thema ja reinpassen. Ansonsten bitte verschieben.

 

Also meine Frage: Kennt jemand n Board das sich mit dem Thema PlayStation 2 beschäftigt. Und worum es mir hauptsächlich geht das kopieren von PS2 DVDs!!! Wäre für ein paar hilfreiche Links dankbar.

Sorry,habe dein Posting verschoben !

 

Unsere Minicat hat auch sehr viel Erfahrung,was deine Anfrage betrifft ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...