Jump to content

Bluecam Frage.


Gast FireBirds

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, das wenn man eine S02 Karte reinsteckt wird das Bluecam verheiratet.

 

So jetzt meine Frage:

 

Wenn ich mir einen Schreibschutz für das Bluecam mache, daß es nicht mehr verheiratet, läuft dann die S02 Karte trotzdem?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.das cam muß umgeschrieben werden, damit die s02 läuft.wenn du dein cam mit einem schreibschutz ausstattest(soll gehen), wird die s02 nicht laufen.das cam muß sich mit der karte verheiraten, damit die s02 läuft.das ist meine meinung.aber du kannst das mal testen, und gibst uns mal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Supersquishi

Hi allerseits,

 

das BlueCam wird nicht nur durch eine S02, sondern auch durch eine P02 umprogrammiert. Wenn ein Schreibschutz drauf ist wird das Umprogrammieren verhindert, die S02+P02 laufen aber net. So viel weiß ich.

 

Nun jedoch meine Frage: Woran erkenn ich denn den Kartentyp? Auf Premierekarten stehts wohl drauf (zumindest kenn ich S01+S02 von denen), spielt der Typ aber auch bei Fun+GW eine Rolle?

Hab gelesen, dass wenn die Seriennummer der Karte mit "Z" endet das Cam eben umprogrammiert wird. Hat wohl auch mit dem Thema zu tun, odda?

Kann man mit DVB 2000 die ganze Chose nicht verhindern und jeden Kartentyp in das Cam reinschieben?

 

Fragen über Fragen..... :)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...