Jump to content

Free X-TV!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

zur Aufklärung:

 

Es ist nur auf der Dream hell, weil keiner sich die Mühe (Arbeit) machen will, das auf die Dbox2 anzupassen, ich hatte mal einen Aufruf gemacht, wollte keiner machen, also bleibts schwarz (b.a.w.) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Streamboard war vor einiger Zeit ein ewig langer Beitrag über das Thema aber irgendwie hat sich die sache im Sand verlaufen. Ich hätte mich damals und das würd ich auch heute noch machen zu Jeder Schandtat bereit erklären/erklärt. Es dürft doch nicht wirklich die Welt sein den Kernel zu debuggen. Oder mal quellen anzuzapfen um vielleicht doch den Quellcode zu bekommen. Ich versteh eh nicht ganz den Sinn warum man den Kram in ein Kernel reinbauen muss und es nicht in eine Cam .. bzw. Irgendwas muss ja auch im Cam sein. SCAM ? <- Dreambox erfahrungen sind nicht so groß. Es CAM muss ja wissen was es im Kernel aufruft. Ich glaube nicht das der Kernel nur drauf wartet bis er den FreeXTV Pid erhält und dann loslegt. Vorallem kommen doch immer mehr leute auf eine Idee und nicht nur einer alleine. Und wenn es doch mehr sind dann ist bestimmt jemand dabei der Redet ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber sind wir zu dumm um sowas selbst selbst zu machen ?? ... weis man eigentlich ungefähr was sich an der Verschlüsselung geändert hat ?? Und gehen eigentlich die alten module ??

 

Ich kauf mir keine Dream nur für FreeXTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir damals auch das ganze mit hexeditor angesehen. andere haben versucht das zu dekompilen (oder wie der umkehrprozess halt heißt) was aber nicht ordentlich gelungen ist. freextv war meine ich ja schon mal mit mgcamd am laufen. also am algo hat sich glaube ich nicht verändert. vlinders hat das ja auch im yankse drinnen gehabt.

ich meine das einzig neue ist ein fix einprogrammierter schlüssel. hoffe hier richtig informiert zu sein, aber das freextv modul kommt ohne karte.

 

vielleicht hat ja wer anregungen..

 

mfg zor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch ein Freak bereit sein seinen Quellcode darzulegen .. !

 

Wenn sich am CI nix geändert hat dann kann es ja nur ein Keywechsel sein was ja bedeutet das man das doch irgendwie Loggen kann ? Oder bin ich da falsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine bescheidene frage, hat schon mal jemand einen der jungs aus der Dream-Section angemailt und nach dem enigma-quellcode gefragt ? Ich meine

wir sind doch alle im selben board. da sollte es doch kontakte hin- und herüber

geben, oder ?

 

 

 

Greetz,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den enigma quellcode kriegt doch jeder...

 

Darum geht's aber nicht :)

 

Es geht um den kernelpatch für free-x tv und den haben nur 2-3 personen, die bestimmt nicht auf diesem board sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mehrere leute um hilfe angemailt - erfolglos..

 

das war damals dasgleiche mit dem gbox quellcode. der ist auch nie aufgetaucht, weil man nicht wollte das da wer was einsieht. aber anscheinen war das damals nur eine veränderte mgcam, deren quellcode aber offenliegt..

 

habe einen teil des yankse quellcodes für freex-tv, wenn ich mich recht erinnere..muss da mal meine hdd aufräumen..

 

mfg zor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt freex-tv net sewoei das programm um in fullx1 und 2...und auf freex-tv soll als "werbesender" weiterlaufen...wer weis ob die beiden sendern dann noch helle werden..aufer dream

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

was die frage auf wirft .

 

wenn free x tv auf der dream läuft warum dann nicht auch fullx 1und2 ist die selbe wenn nicht die gleiche verschlüssellung .

 

meine vermutung ist das da Dream mlutimedia seine finger mit im spiel hatte .

warum sollte ausgerechnet nur auf der dream laufen ?? das stimmt doch was nicht oder ? warum nicht auch zumindest auf dem pc mit dvb karte ?? an der rechner leistung der dream lieg es bestimmt nicht ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kapuschon

@ All,

 

Ich habe une Karte von Freex TV bestellt, ist angekommen, aber es iest aber keine Karte, sondern eine CI (Common Interface). Mein DBOX hat schon 2 eingebaute CI. Ich muss jetzt dieses CI zurück schieken.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das es mit meinem DBOX2 funktioniert ?

 

Bitte um Hilfe!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hotbird wird FreeX TV auch mit Irdeto2 verschlüsselt gesendet.

Soviel ich weiss kostet eine Jahreskarte 70.-Euro für insgesamt 3 Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Habe Ich im Streamboard grfunden

 

Sektion Dreambox EMU

 

Zitat

 

Leute es funzt wirklich saugt das Image für eure DM 5600 oder 5620 und schon habt Ihr Free X TV

 

Ich habe es am Laufen ohne Probs.

 

 

CU

 

Nachtrag:

 

Wer es schon bemerkt hat mit dem Image funzen auch die neuen FULL X1 und Full X2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal meine 1,20 Meter Spiegel von Ost nach West gefahren und mal geschaut was es neues gibt.Auf Sirius 5`Ost ist Spice Platinum drauf.Funzt prima mit ner Fun.Das Programm versteckt sich unter der bezeichnung Ticket2 :)

Also ein kleiner Free X TV Ersatz für die Leute mit der 2´er oder 1 D-Box ohne Ci einschub. ;):D:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man FreeX-TV nur mit nem Reciever mit CI-Schacht oder ner Dreambox mit EMU gucken kann. Was hat es jetzt mit den Beiträgen von bau370 und connormcleod auf sich?

 

@bau370:

 

Hat deine Aussage zum Thread im Streamboard etwas mit der möglichkeit FreeX-TV auf ner D-Box2 zu empfangen zu tun oder sollte dieses nur zeigen, dass man mit ner Dreambox FreeX-TV sehen kann?

 

@connormcleod:

 

Soweit ich dich richtig verstanden hab, besitzt du eine Karte mit der du in deinem MultiCam FreeX-TV auf der D-Box2 sehen kanns. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, um was für eine Karte handelt es sich genau und woher bekommt man sowas? ;-)

Nachtrag: So, hab mich jetzt selbst etwas schlau gemacht. Wenn ich richtig informiert bin, kann man mit deiner Karte FreeX-TV, X4U und den Sender backroom sehen. Auf der Homepage steht, dass die Sender alle auf Hotbird laufen. FreeX-TV läuft ja aber auch auf Astra. Kann man auch den Kanal auf Astra mit der Karte entschlüsseln?

 

Sorry falls meine Fragen total doof sind, aber ich bin ziehmlicher Newbie und hab von nix ne Ahnung.

 

MfG Djabatta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

Mal 'ne Frage zwischendurch: Diese FullX1 und FullX2....auf welchem Sateliten sind die zu finden und laufen sie auch mit dem Free XTV CAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...