Jump to content

DB2 Kauf mit Linux


Gast celli

Empfohlene Beiträge

Wollte mir eine DB2 mit Linux zulegen um die nicht öffentlichen Sender im Kabelnetz wieder anzuschauen.(Es geht nicht um PW.Habe ein Abo Sport).Geht es oder nicht?Kabel ISH.Bevor ich das Geld ausgebe wollte ich hier lieber noch mal nachfragen.Sollte ein Geburstags geschenk für mich werden. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schon vielen Dank.Hatte bei Ebay ein Angebot gesehen wo angeblich (ausser PW) die Progs mit Linux sich wieder öffnen.Neues Alex W image.Kenne mich damit nicht aus.Sonst muss ich wohl mal schauen ob ich Sat bei uns insstallieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OLD_Zitterhand

Die Sender im DigiKabel sind definitiv dicht. Wurden ca. 4 Wochen nachdem Premiere umgestellt hatte dunkel.

 

Noch ein Indiz: Man besuche folgende Seite und freue sich an der Flashanimation auf der Seite oben links. -Gruß von P******... ;)

 

Ich frage mich aber wirklich, wer für "DigiKabel" bezahlt?! -90% der angebotenen Sender sind per SAT frei empfangbar und für den Rest müsste man mir Geld geben, dass ich das anschaue :) Wie also rechnet sich der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...