Jump to content

Verkaufe meinen Humax


Gast gwen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

für 100 würde ich sie nicht hergeben :) aber 250 (und wenn keine garantie mehr druff iss-ist sie mind.2 jahre alt..!) iss a bissl zu optimistisch-kriegst ne neue gepatcht für zw.260-280 mit garantie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast olicomputer
ne neue gepatcht für zw.260-280 mit garantie....

gepatcht und mit garantie? das glaube ich kaum!

 

bei ebay kosten auch 250EUR. Der Preis ist schon sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen den Preis, aber ich habe die Dinger auch schon nagelneu mit Toh3.2 und Loader 2.08 drauf für ca. 270 Euro gesehen.

Musste nur mal ein bissel googeln.

Ich denke aber Gwenys Angebot sollte nicht unter 200 liegen. Schliesslich ist das Teil ja immer noch top.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordHelmi

 

 

"macht lieber gescheite angebote anstatt zu tönen zu teuer..."

 

man wird ja wohl seine meinung sagen(schreiben ) dürfen!!...bei user wo noch nicht so lange dabei sind-und versuchen hier was anzudrehen-was preislich etwas zu hoch eingeschäzt wird geht man wesentlich rauer um-da juckt es dich ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast olicomputer
@olicomputer:

 

"gepatcht und mit garantie? das glaube ich kaum!"

 

googel doch ein bisschen-oder ruf die (ex)sponsoren dieser seite auf......

Das ist Software-Garantie und keine Hardware-Garantie. Immer schon ALLES lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olicomputer

 

 

"Das ist Software-Garantie und keine Hardware-Garantie. Immer schon ALLES lesen "

 

ja das ist richtig-und das thema wurde sogar hier im forum recht ausführlich erklärt-und lesen kann ich auch :) ..nur iss immer noch der feine unterschied zw. neu und gebraucht und womöglich verunzt(das soll nicht heißen das gwen sowas verkauft-nicht das jetzt die diskussion losgeht..)...also da hast du recht wer lesen kann ist deutlich im vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... VB bedeutet ja Verhandlungsbasis, das sollte schon klar sein :) ! u. außerdem drehe ich hier keinen mist an .. das sollte auch klar sein immerhin hab ich ja einen bestimmten ruf wo ich mir solche sachen nicht erlauben kann ;)

 

aber 100 sind einfach zu wenig .... außerdem hat das teil noch nie irgendwelche macken gehabt u. wurde nie aufgeschraubt od. ähnliches !

 

außerdem wer weiß was da noch kommt in sachen software etc. :D da könnte der preis sogar wieder steigen ! .... für die box wurde schon mal 600 geboten als die zeiten für die verschlüsselungen noch gut waren .....

 

immerhin is die box auch kein hyundai od. ähnliches ... da wird immer was neues kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau gweny, muss ich Dir voll zustimm ;):D:P

Lass Dich nicht runterkriegen. Ich würde mich freuen, dass Teil für 200-250 zu bekommen und ich bin mir sicher, dass das Teil vollkommen korrekte ist. Kenne Dich doch. :P:P

Mein Humi hat übrigens auch noch nie Macken gemacht. Ich habe ihn zwar erst 1 Jahr, aber nie Probs mit neuen Toh Versionen gehabt und die Entwicklung dieser Box wird auch nicht so schnell zum ruhen kommen. Vielleicht gibt es ja bald mal ne laufende Linuxversion dafür, na und dann rennt der Preis wieder hoch, wie Gweny schon sagte.

 

Wem`s zu teuer ist, der kann sich das Teil ja woanders besorgen.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...