Jump to content

Du hast eine neue persönliche Nachricht...


Gast Maxhit

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt das dritte mal eine Mail bekommen mit einem Hinweis auf eine PM.

Mit Klick auf den Link erhalte ich die Fehlermeldung :

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

 

der zurückgegebene Fehler war:

 

Du hast keine Berechtigung die Messenger Funktionen zu nutzen

 

Unabhängig davon ob ich eingeloggt bin oder nicht, lässt sich der Fehler reproduzieren.

 

Was mach ich falsch?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also zunächst mal Danke an alle die versucht haben mich zu erreichen und sich für die Dbox2 Story

Für 121 Interessieren.

 

Für alle die sich wundern warum ich auf die PM`s nicht geantwortet habe siehe hier:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=27729

 

Nebenbei bemerkt habe ich Jobseitig z.T. soviel Stress das ich nicht die ganze Zeit Online bin!

 

Ich habe bei computerplanet angefragt ob das E-Bay bzw. Website Angebot von Dezember(z.T.

Januar) noch gilt für nur 145 (Dbox 2 & Prem Paket).

 

Antwort nö, jetzt haben wir nur noch Technisat und Humax, daher mein erster Beitrag.

 

Also lehnte ich via Mail dankend ab, da meine Freundin da ja wohl kein Linux drauf bekommt.

Fast Postwendend bekam ich eine Mail mit dem Hinweis das noch eine verfügbar sei. Also

rief ich an um die Box zu ordern bzw. sicherzustellen das Dbox2 und Prem. kplt. Für 3 Monate gemeint waren. Der Mann am Telefon meine ja Glück gehabt, kein Problem Box geht raus,

wenn Geld da. Auftragsbestätigung per Mail und ich war glücklich. Geld via Onlinebanking wie vereinbart überwiesen.

 

Dann hat mich eine freundliche Dame am nächsten morgen sehr kleinlaut angerufen, um mich über ein internes Missverständnis aufzuklären. Dbox2 sei nicht auffindbar, im übrigen könne Sie sich nicht erklären wie die Aussage zustande komme, das eine Dbox2 verfügbar sei. :D

Ich habe daraufhin beim Geschäftsführer am Mittag angerufen und Ihm klar gemacht das es ja wohl völlig unseriös ist, eine glasklare Auftragsbestätigung zu versenden mit Hinweis auf Lieferbedingungen usw. über Ware die er nicht hat.

Siehe da, es gibt eine Dbox2 mit Prem. kplt für 3 Monate und für die Unannehmlichkeit und Aufregung wie mehrfache Telefonat Mails usw. gilt das ganze für nur 121 zzgl Versand, mehr könne er mir nun

wirklich nicht entgegen kommen. ;)

 

Es war ergo kein reguläres Angebot, habe einfach Glück gehabt und war eben hartnäckig.Als Frau ist man ja gewohnt für seine Rechte zu kämpfen...

 

Und Danke für die überschwängliche Freundlichkeit die Ihr hier los lasst sobald man was postet und nicht sofort zurück schreibt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...