Jump to content

Freischaltung Problem


Gast retikulum

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich warte auf meinen Premiere Testmonat, der eigentlich schon laufen sollte (laut Kundenservice schon seit 30.01.). Leider bekomme ich Premiere nicht ans Laufen. Premiere Start geht, weil ich es schon vorher hatte (mit BN).

Ich habe ein AlexW Camd3.38 -Image. Unten hab ich meine camd3.conf eingefügt. Ist das so korrekt? Was muss ich noch machen?

 

 

#CamdXXXXSequence: X-X-X-X

# 0 - Aus

# 1 - Emu

# 2 - Slot1

# 3 - CardServer

 

Camd1702Sequence=2-1

Camd1722Sequence=0

CamdCacheReset=1

CamdAU=1

CardServerUsage=0

CardServerAddress=127.0.0.1

CardServerDomain=

CardServerUser=root

CardServerPassword=dbox3

CardServerPort=20248

CardServerUseKey=0

CardServerKey=123456789ABCDEF123456789ABCDEFFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich warte auf meinen Premiere Testmonat, der eigentlich schon laufen sollte (laut Kundenservice schon seit 30.01.). Leider bekomme ich Premiere nicht ans Laufen. Premiere Start geht, weil ich es schon vorher hatte (mit BN).

Ich habe ein AlexW Camd3.38 -Image. Unten hab ich meine camd3.conf eingefügt. Ist das so korrekt? Was muss ich noch machen?

 

 

#CamdXXXXSequence: X-X-X-X

# 0 - Aus

# 1 - Emu

# 2 - Slot1

# 3 - CardServer

 

Camd1702Sequence=2-1

Camd1722Sequence=0

CamdCacheReset=1

CamdAU=1

CardServerUsage=0

CardServerAddress=127.0.0.1

CardServerDomain=

CardServerUser=root

CardServerPassword=dbox3

CardServerPort=20248

CardServerUseKey=0

CardServerKey=123456789ABCDEF123456789ABCDEFFF

du hast das gleiche image wie ich drauf,musst du nicht auf der FB blaue taste und dan auf org. karte .dan muss premiere auch funzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist aber sowas nicht auf der blauen Taste.

Bei mir ist nur: Teletext, Outdoor, Satfind, Kanal Favoriten hinzufügen, Aufnehmen, Timerliste, FB sperren, EPG auslesen, Stream-Information.

Sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp blockt die karte ... ich habe noch die 3.35 drauf ... hatte die karte jetz ca. 2 monate im mc u. am 01-02-04 um 00:00 wurde es sofort dunkel ... naja karte in dream (ucas) ca. ne halbe std gewartet ... dann wurde es wieder hell B) wenn man nur den counter verlängern könnte ;) das wäre echt geil ... dann wären alle probs gelöst denke ich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...