Jump to content

D-Box1-ORF


Gast GS1150

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Auf meiner 1er-Box mit DVB2000 Amon 4.1 geht kein ORF mehr, hab noch eine und da geht es, Karte Atmega 163 , kann aber nicht die gleiche DVB Version draufspielen wie die von der es funk. keine Ahnung warum. ;)

 

Wer kann mir helfen

 

Gruß GS1150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat geklappt, F-Keys, funkt. Das Interresante ist meine 2. 1er, die geht auch ohne F-Card Keys, die Soft hab ich auf meinen PC, kann sie aber nicht in die neue einspielen, Transbox geht zwar den ganzen Modus durch aber ist es die Soft trotzdem nicht drauf, spiele ich die Version beta8 auf die Box geht das.

 

Gruß GS1150 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo beisammen!

 

Lese gerade was von ORF auf der dbox1 ..

genau damit habe ich auch ein Problem.

 

Zunächst geht es um meine Cousine und meinen Cousin in Österreich ..

die haben seinerzeit alle die dbox1 gekauft, da sie damit (neben P*) auch ihre Ösis bekamen. Habe seinerzeit immer wieder geredet, sie sollten sich doch auch Original ORF-Karten besorgen, falls es mal mit den bunten Kärtchen Essig ist ..

und nu isses bekanntlich so weit .. es gibt beim ORF keine Originalkarten mehr für die dbox1. Super, Toll! Erst zwingen lassen sich die Ösis zu Betacrypt zwingen, dann haben sie keine Karten mehr für ihre Zuschauer, die eben diese Boxen haben :)

 

Schön wäre es ja nun, wenn man den ORF (und vielleicht ATV+) wieder über ein buntes oder lustiges Kärtchen schauen könnte.

Lese hier immer wieder F-Files (bzw. die F-Keys) auf einer FUN für die dbox1 .. kann das den in einem C-CAM klappen?

 

Kurze Info wäre nett .. kriege übermorgen von meinen Ösis Besuch .. und die würden sich sicher extrem freuen, wenn sie wieder ORF über ihre Boxen schauen könnten .. zumal dort in Niederösterreich, wo mein Cousin wohnt, der terrestrische Empfang Essig ist ;)

 

Vielen Dank im voraus

 

El Paso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...