Jump to content

Bild friert nach einer Minute ein!!!!!


Gast stoffdogge

Empfohlene Beiträge

Gast stoffdogge

Hallo Leute !

War vier Wochen im Urlaub ,jetzt friert mir ständig das Bild ein . Habe S01 im Originalschacht und DARUDREAMIMAGE , hat sich irgentwas geändert!

Hat jemand eine Ahnung????

Bis denne Stoffdogge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein liegt nicht am Image !!!

 

Premiere hat das Timing des refresch geändert

 

Premiere schlägt den Hackern wieder einen Hacken. Premiere hat eine Möglichkeit gefunden womit sie gegen Cardsharing entgegen wirken können. Cardsharing ist die größte Bedrohung für die Bezahl TV Sender. Premiere wird die notwendige response Zeit von der Karte, um das Bild halten zu können weiter erhöhen bzw. verrringern so das es selbst nicht mit dem schnellsten xdsl möglich ist diese aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wahrscheinlich nicht !!!

 

Habe jetzt Prem. ca 40 min laufen lassen " mit stehendem Bild " jetzt läuft es wieder " ca 15 min ohne hänger " weiß noch nicht genau warum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Ein paar Bekannte von mir und Ich hatten das Prob auch.HAb mir jetzt das "DreamboxNewCamd107.3" von UMP "druffgemacht",damit funzt mein S02 wieder prima.Nachteil ORF geht nimmer....aber da gibts bestimmt auch bald ein neues Image,,

Mfg Willson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ne Frage...

Wo find ich Misterx und PeterPan vom 25.12???

Wäre nett wenn mir jemand nen Link geben könnte.Hier bei KW hab ich nix gefunden...

Danke..

Mfg Willson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

tauscht einfach die SCAM im Image aus, die alte hat ca. 133 kb und die neue ca. 166 KB, dann funzt Premiere wieder :D

 

die SCAM findet ihr in: /bin/ oder in /var/bin/ (je nach image)

 

die neueren Images haben die "neue" SCAM schon drinnen :D

 

@Willson: schau mal bei OLMI nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das alte Scam mit den 133kb rausnehmen und das SCAM mit den 166kb rein. Dann die Rechte anpassen 755 und dann Box neu starten und dann gehts wieder ohne Hängenbleiben.

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidiho...

Was versteht man denn unter"...dann die Rechte anpassen,,"???erinnert mich irgendwie an meine Jugendzeit als Mitglied im Boxverein:::Aber ich glaub das war nedd damit gemeint...

Sorry aber ich kenn mich mit diesem "Kram" nedd so doll aus,ich schau halt nur PW und freu mich über so ne tolle Box wie die Dream....:D:)

Mfg Willson

Axo..und wo wholt man das neue SCAM her????gibbet dat einzeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast navytopgun

@ anton 996

 

was du da behauptest ist Müll, hoffentlich hast du dir das nicht selbst ausgedacht, die Refreshrate ist immer noch bei 80 sec, nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn PW das verkürzen würde, wäre es kein Problem für Cardsharing.

 

Lies einfach mal nach und denk darüber nach !!

 

(Cardsharing löppt sogar mit 56k-modem, wenns sein muß !!)

 

Gruß Navytopgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anton 996

 

was du da behauptest ist Müll, hoffentlich hast du dir das nicht selbst ausgedacht, die Refreshrate ist immer noch bei 80 sec, nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn PW das verkürzen würde, wäre es kein Problem für Cardsharing.

 

Lies einfach mal nach und denk darüber nach !!

 

(Cardsharing löppt sogar mit 56k-modem, wenns sein muß !!)

 

Gruß Navytopgun

Hm nun gut dann behaupte ich jetzt das du Müll schreibst, denn genau das mit der Refresehrate hat ein Premiere sprecher vor einigen Wochen bestätigt.

Stand auch in einer der Ausgaben von Digitalfernsehen.de.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Refresh Rate hin oder her, ich habe mit meinem Peter Pan Image jedenfalls noch keine Probs. Dennoch denke ich, was PW in der Presse verkündet und was da wirklich wares drann ist, das sind 2 Welten. So ist es ja schliesslich überall mit der Presse. Leider muss man heutzutage alle Informationen erstmal skeptisch betrachten und mit anderen seriösen Quellen vergleichen. B):D:P

Ich kann mich natürlich bezüglich PW auch irren. ;)

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Impulse

 

Das was dort zu lesen war, war eine Ankündigung.

Aber Umgesetzt ist das noch längst nicht.

 

Mann muss nur mal nen Cardserver starten, und

die Sekunden zählen, die zwischen den Controllwortabfragen

liegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss nur mal nen Cardserver starten, und

die Sekunden zählen, die zwischen den Controllwortabfragen

liegen.....

 

Jepp, oder so. Ich habe den Cardserver für PW noch nie richtig genutzt. Nur zu Testzwecken. Bin da ein bischen am probieren mit dem ICQ Cardserver für andere Verschlüsselungssyteme gewesen. Läuft sauber. Ich schaue ehe nicht mit zwei Geräten gleichzeitig PW und wenn ich dann rüber gehe, nehme ich die Karte einfach mit, Geht viel schneller. Ausserdem gibts ja einige andere gute Programme, die man sich stundenlang reinziehen kann, nicht was ihr jetzt denkt. B)B)

Aber da hast du recht. Der Wechsel der CW`s war immer so um die 80 Sekunden.

Könnte ja mal bei Gelegenheit schauen, wie es jetzt aussieht.

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Impulse

 

Das was dort zu lesen war, war eine Ankündigung.

Aber Umgesetzt ist das noch längst nicht.

 

Mann muss nur mal nen Cardserver starten, und

die Sekunden zählen, die zwischen den Controllwortabfragen

liegen.....

Da hast du völlig Recht, habe ja auch nie behauptet das es umgesetzt wurde. Nur mag ich es nicht wenn Leute angeschnauzt werden obwohl sie Recht haben, denn die Bestätigung gab es ja das sie es ändern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...