Jump to content

ftp-links?


ForrestFunk

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Sauge schon länger meine Filme über FTP, nutze hierfür meistens die Suchmaschinenen Napalm FTP Indexer und reliz.ru, denn an die Download-Geschwindigkeiten über FTP kommt der Esel nicht ran...

 

Jetzt meine Frage:

Kennt zufällig jemand ne Seite im Netz, wo es Links zu FTP-Servern mit aktuellen Filmen gibt? Immer erst Suchmaschinen benutzen find ich auf Dauer etwas nervig!

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

ForrestFunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast navytopgun

Das gehört in die Rubrik "Starke Software und Download-Links....", bitte an Moderator, VERSCHIEBEN !!!!

 

Jeder postet in letzter Zeit nur noch hier rein, egal obs hierhin gehört oder nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört in die Rubrik "Starke Software und Download-Links....", bitte an Moderator, VERSCHIEBEN !!!!

 

Jeder postet in letzter Zeit nur noch hier rein, egal obs hierhin gehört oder nicht !!

Recht hast du !

Werde mal wieder schieben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher

Hi,

 

da bei mir kein DSL verfügbar ist, und mir eine echte Satellitenflatrate viel zu teuer ist, benutze ich DSL über Satellit-by-call. Deshalb bin ich bei Downloads auf schnelle Downloadraten angewiesen (weil das sonst viel zu teuer wird bei 6ct/min), und zweitens muß der Download über einen Proxy möglich sein.

Das ist bei den meisten FTP-Downloads nicht der Fall, und Filesharingtools funktionieren da natürlich auch nicht.

Hat jemand einen Tipp, wo man auch mit Proxy ab und an mal was saugen kann?

 

Danke schonmal,

Fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher

Hi,

 

bei eMule kann ich zwar nen Proxy einstellen, trotzdem lädt er nur über die ISDN Leitung. Das Problem habe nicht nur ich, sondern das scheint generell nur eingeschränkt zu funktionieren bei Satproxies.

Aber wie Du schon schreibst - das nützt mir auch nicht wirklich was, denn selbst wenn ich nur über ISDN ziehe kann ich schon froh sein, wenn ich überhaupt bzw. über 2kb/s ziehe...

 

Schöner Gruß

Fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht es mit dem usenet aus (Newsgroups)?

 

ich höhre immer nur gutes davon.

 

nur der nachteil ist man muß einen anbieter finden der die unterstützt und man muß nochmal geld abdrücken um dort an aktuelle filme zu kommen.

nur wiederum stimmt wohl da der download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher

Hi,

 

also da mal ne dämliche Frage: Habt Ihr bei bezahlten Services keine Angst, irgendwann erwischt zu werden? Denn anders als beim Peer-to-peer Sharing, wo man ja "nur" aufwendig über die IP-Adresse identifiziert wird, und selbst das muß für jeden Sharer einzeln passieren und ein begründeter Anfangsverdacht exisiteren damit überhaupt ein Staatsanwalt nen Finger rührt, besteht ja durch die Bezahlung - egal ob per Telefon, Kreditkarte oder Bankeinzug - eine direkte Verbindung vom "Servicebetreiber" zum Abnehmer. Und wenn das Unternehmen dann irgendwann mal auffliegen sollte, und der ePayment Anbieter zur Herausgabe der Zahlungsidentitäten verpflichtet wird, dann ists aber wirklich nicht mehr weit bis der Staatsanwalt zweimal klingelt...

Oder sehe ich das jetzt zu eng?

 

Gruß

Fensterwascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hab von einen kumpel der die filme verkauft mir in einer unbeobachten minute mall das program mit den er die neusten filme saugt auf cd gebrand (mit benutzernamen und Paswort)

 

Das ganze wirt uber das ftp program "Flaschfxp " gesaugt mann muss nur die ip adresse und paswort und benutzernamen eingeben und mann kann inerhalb von 1-2 stunden filme laden die in super oulitat sind (Natürlich auch music und programe )

ich habe das ca.1monat gemacht

Nur leider haben die dann das paswort geändert und ich komme da nicht mehr drauf

 

fals sich jemand mit paswortern knacken auskent kann er sich bei mir mälden ich habe da grosses interesse dran

 

die ip adresse stimdt auf jeden fall noch

mein bekannter giebt da auch keine auskümpte drüber er sagt natürlich mann soll bei ihn die filme kaufen Blablabla

 

ich glaube der der server heist the german ich bin mir da aber nicht sicher

 

ich bin für jede hilfe dankbar

 

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kolchosniki
Also ich hab von einen kumpel der die filme verkauft mir in einer unbeobachten minute mall das program mit den er die neusten filme saugt auf cd gebrand (mit benutzernamen und Paswort)

is ja kein feiner Zug von Dir Andy.h

FlashFXP ist ein normales ftp-proggie und liegt an jeder Ecke im Netz - aber wertlos, wenn mann keine ftp-zugangsdaten für aktuellen sachen hat. Dazu solltest Du mal auf Boards wie freesoftboard gehen und Dich um derlei Daten "bewerben".

 

@Fensterwascher

newsgroups sind echt ne feine Sache - brauchst nicht betteln, die DL-Rate stimmt und mit NewsBinPro gehts auch über Satellit. Aber mit 6Ct/min !? kommst Du ja auf 3,60 Euronen/h !? da kannst Du sie Dir auch kaufen... oder besser nach Erscheinen in der Videothek leihen und kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher

@kolchosniki: Wie ich schon schrieb: Ich sauge nur ab und zu. Und ja, natürlich werde ich mir alle Filme die ich runtergeladen habe wenn sie erscheinen in der Videothek ausleihen. Die Qualität von runtergeladenen Filmen ist normalerweise ja ziemlich bescheiden, und nur einsprachig.

Mir geht es aber um Filme und Serien, die ich unbedingt haben möchte, bevor sie auf DVD erscheinen bzw. in D überhaupt ausgestrahlt werden - z.B. momentan den HdR3 oder die neue Staffel von Charmed.

Aber egal - wenn das einigermaßen liefe über Proxy, kann man sich ja bei Sat auch eine echte Flatrate über Strato besorgen (setzt aber ne zweite Schüssel voraus), oder man nimmt eine Volumenflat oder Grundgebührtarife von easynet oder filiago.

Kannst Du mal einen Tipp geben, wo man in die "Newsgroupszene" einsteigen kann?

 

Danke und schöne Grüße

Fensterwascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Magic

 

du gehst auf http://www.ftpwelt.com ,dann oben links steht "Zugang bestellen"..wählst deine wunschverbindung..und da stehen auch die preise(z.B.:DSL Standart:768kbit-5GB Traffic in 7 Tagen-Preis:11.99)...habs auch bestellt,mit dem traffic Volumen kriegst du schlappe 3 "Sicherheitskopien"(wo noch zum Teil erst anlaufen :D -in guter Qualität)+ein Proggi locker runter.Die Speeds sind realistisch-also wenn du nicht nebenbei leechst-macht es echt spaß!...nachdem sie die zahlung feststellen können-kriegst die daten zum saugen.Die Preise könnten billiger sein-aber eins steht für mich fest:lieber 15GB kaufen-und real saugen(vor allem :aktueller geht fast nicht)als 30-33 für wiederholungen in "DEUTSCHLANDS BESTES FERNSEHEN"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...