Jump to content

Radioprogramme über Astra


Gast Onkel_Rico

Empfohlene Beiträge

Gast Onkel_Rico

Moin zusammen,

 

ich habe eine Frage an Euch, zu der ich über die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe.

Meine Box ist eine Phillips 2xI Sat mit gbox-Image.

Und meine Frage ist folgende: Ich würde die Radiosender gern neu sortieren, bzw. einige entfernen. Leider gibt es meines Wissens hierfür keine Bouquets. Oder liege ich da falsch?

Kanns leider nicht checken in Moment, weil ich auf Arbeit bin.

 

Danke schonmal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel_Rico

@LordHelmi

 

Das Ding ist doch nicht, auf Radio zu wechseln, sondern die Sender zu editieren. Da sind Programme gespeichet, die ich nicht empfangen kann und bei den Anderen gefällt mir die Reihenfolge nicht. Das würde ich gern ändern, kann mich aber nicht erinnern, jemals ein Bouquet für Radio gesehen zu haben und wollte das gern mal von euch bestätigt oder dementiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel_Rico

Ich finde es ja wirklich rührend, wie ihr euch um mich und mein Anliegen bemüht. Aber meine Frage ist doch: WO finde ich die Radiokanäle?????

 

Wo sind sie abgelegt? Werden sie auch in einem Bouquet verwaltet? Und wenn ja, wo ist dieses????

 

 

Vielen lieben Dank an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du also z.B. mit DBox2Wizard die Daten von der DBox einliest, werden alle Sender, getrennt nach TV und Radio, angezeigt. Und diese kannst du dann auch nach deinem Wunsch sortieren (sowohl TV als auch Radio). Dann lokal abspeichern und auf die DBox zurück. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...