Jump to content

Hilfe kein Premiere mehr


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

so ein scheiß habe mal wieder rum gespielt wollte nach neuen kanälen suchen per suchlauf und jetzt habe ich kein prem. mehr habe jetzt schon drei oder vier neue suchlaufe gemacht, er findet einfach kein premiere mehr im bouquet stehen nur die digikabel, ard und zdf was kann ich machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut die habe ich auch schon auf platte dachte nur ihr kennt noch ein paar, erst probleme bei kanal suche, jetzt probleme mit netzwerk ist das ein scheiß leben jetzt lässt diese blöde box mich nicht mehr drauf so ein kack, gleich pack ich den lötkolben aus und schmelze ihre schaltkreise nieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gefunden und erledigt, habe die liste kabel von onkel hotte, doch da sagt er kanal zur zeit nicht verfügbar bei allen premiere kanälen, vielleicht haben die ja hier eine kleine panne im kabelnetz und ich hatte nur das pech im richtigen moment mein suchlauf zu starten oder meint ihr nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt aus nrw und hat auch ish bitte mal den fernseher einschalten und gucken ob er premiere hat bitte bitte bitte, habe weder auf meinen 1er boxen premiere noch auf denr 2er box habe schon mehrmals suchlauf gemacht und schon das image erneut geflasht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na langem hin und her es liegt definitiv an meiner box habe mittlerweile mal ein anderes image draufgepackt doch kein erfolg woran kann es denn noch liegen ???? kann es sein des der tuner nur teilweise defekt ist und nur ein paar frequenzen noch funktionieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache hier gerade kopfstände habe die box jetzt direkt an meine kabel dose gehängt dachte vielleicht ist das signal zu schwacg doch leider immer noch nichts, finde auch keine richtigen settings alle nur für andere anbieter, wenn die 1erbox nicht laufen würde würde ich sagen premiere gibt es nicht mehr. jetzt ist echt der punkt erreicht wo mir nichts mehr einfällt jetzt brauche ich echt hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kotze ich ins essen, ich schwöre ich habe nicht gemacht, habe den suchlauf zum 400.000.000 gemacht und jetzt findet er wieder alles. danke ish vielen herzliche dank. scheiß kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...