Jump to content

suche sowas wie bockwurstfiles ????


Gast lesly

Empfohlene Beiträge

nabernd,

 

gibts eigentlich noch ein paar gute download-pages wie die kickme.to .........

wenn man auf isdn angewiesen ist lohnt sich der esel nämlich nicht. da sollte es schon direkt nullen und einsen purzeln.

wäre klasse wenn ihr ein paar urls kennen würdet und die postet.

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snowboardgott

Hallo,

 

Habe Sky Dsl und kann irgendwie nur mit I-mash runterladen.

Bei Kasza finde mein Rechner keine verbindung obwohl alles richtig eingestellt ist.

Irgendwie ist Sky Dsl auch nicht das Supertolle. Bei Emule oder Edonkey streikt es auch.Habt ihr evtl. Downloadlinks wo noch weng mehr geht oder Hilfe was mein Problem ist. Bin für jeden Tipp dankbar!

 

Gracias im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ks646.homeftp.net

 

Was würd denn da so angeboten? Suche noch die Vollversion von MediaStudio 7 Pro, weil meine andere irgendwie verschlampert habe und bei Bockwurst nur die Trail gibt mit crack, die ist shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure infos, da sind ja jede menge filmchen auf dem ftp, aber für isdn leider zu gross :-)), vielleicht kommen ja bald noch ein paar schöne proggis hinzu.

 

@snowboardgott

ja du kannst mir leid tun mit deiner skydsl verbindung. habe ich auch gehabt und ganz fix wieder abgemeldet. bei filesharing-proggis wie kazaa oder emule kannst du die gesaugten bits auch gleich mit hand aufschreiben, das läuft nicht richtig. ausser kazaa ging ab und zu mal was bis 20 kb/s. aber meistens dümpelst du im normalen isdn bereich. du musst den proxy aktivieren und socks 5 angeben jedoch hilft das kaum weiter. ich benutze die schüssel jetzt für hotbird, da habe ich mehr von und warte lieber noch ein paar jahre :-( bis endlich mal ne ordentliche leitung wie dsl oder kabel-internet hier im kaff ausgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was vergessen.

falls du einen isdn-router im lan :lol: als rückkanalleitung benutzt hast du bestimmt schwierigkeiten mit deiner skydsl software. falls es so ist versuche es mal über eine dfü-verbindung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

mal ne frage :

 

Auf vielen Seiten muss man um etwas saugen zu können eine Anti -Leech Plugin runterladen , glaube z.b. auch auf der Bockwurst Seite , hab von so etwas noch keine Ahnung .

 

Kann mich jemand aufklären was das Plugin macht oder für was das genau da ist !

Und ob das irgendwelche Sicherheitsmängel verbirgt , ist das eventuell Spyware .

 

Hab bis jetzt immer auf nein geklickt und mir ne andere Seite gesucht mit Webdownload .

 

 

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir das plugin (hat kein spyware), installiere es...

...geh auf bockwurstfiles > programme > und dann etwas weiter unten

ziehst du dir den netpumper pro...installieren und

schon kanns losgehen mit downloaden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Also das mit dem FTP-Server find ich ja klasse. Gibt auch wirklich viel. Nur bei den ganzen Abkürzungen, weiß man doch gar nicht, was das bedeutet. Weiß jemand, was sich hinter den Abkürzungen und Datein verbirgt? Ne Liste wäre ja echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die idee iss net schlecht-die sachen wo drauf sind, sehr gut-aber leider ziemlich lahm,das ganze wäre vielleicht besser für kleine programme-oder mp3...aber bis man da z.b.HDR3 unten hat.....naja weiß net

aber ich versuchs dennoch :D also immer schön online bleiben :lol:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ks646.homeftp.net

 

Was würd denn da so angeboten? Suche noch die Vollversion von MediaStudio 7 Pro, weil meine andere irgendwie verschlampert habe und bei Bockwurst nur die Trail gibt mit crack, die ist shit

Hey

 

bei ks646.homeftp.net sagt mein rechner immer zeitüberschreitung.

 

muss ich als adresse einfach ks646.homeftp.net eingeben??

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle

geht doch auf die Toplist www.gulli.com da findet man immer etwas !!

 

moviez sind halt ein problem weil die immensen daten immer schnell down sind !!

 

aber appz usw sind immer gut erreichbar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...