Jump to content

@ redracer Streamboard V nicht hell...


Gast yuppie

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Konnte leider nicht auf dein Posting direkt anworten (ist nicht erlaubt - warum auch immer) muss deshalb neu eröffen....

Sag mal wo kann man die Cam auf P**** / ORF umschalten. Ich finde mich noch nicht so wirklich in der neuen Software zurecht.

Und wg. der Freischaltung muss man wirklich bei Brummi anrufen. ich dachte es genügt, wenn man dei DBox auf PW Start eine zeitlang laufen lässt.

 

Yuppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Redracer!

 

Geht nicht wirklich. Sag, hilft es wenn ich im Camd Menü auf Karte umstelle?

Und was ist mit dem Freischalten bei Pre***. Ist das nun notwendig oder nicht.

 

SG.,

 

Yuppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Also bei mir funzt es.Du mußt aber einmal die Karte freischalten lassen.

Hast du schon mal über die Karte P.... gesehen,wenn die neu ist brauchst du erst mal ein Freischaltesignal.Und wenn du die Karte noch nie benutzt hast dann hat dir P.... vielleicht die Karte wieder gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Redracer!

 

Danke für die Hilfe! Hab für mich Step 1 geschafft. Habe mir das BN Original Image montiert (hab's Gott sei Dank am Server gehabt) und bei P***

freischalten lassen. Läuft soweit bis auf die Tatsache, dass ich die org. BN-SW

nicht mag. Ich denke, wenn die Karte einmal freigeschaltet ist, dann kann es

auch mit Neutrino keine Probleme geben, oder gibt's da noch ein paar "Steine"

von denen ich nichts weiss?

 

SG.,

Yuppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steine gibt es nicht.....wenn die karte freigeschaltet ist, und auf der originalen pre** software läuft, geht die karte auch unter linux...

 

meine karte war auch nicht freigeschaltet---> angerufen und gesagt, dass ich nicht die prem** soft drauf habe...freischaltsignal gesendet, ging zuerst nicht...die mitarbeiterin wusste auch nicht was sie sagen sollte, doch dann war das bild da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...