Jump to content

Verkaufe zwei 2er D-Boxen für Sat


Gast Bandit66

Empfohlene Beiträge

Ok Jungs, letzte Möglichkeit. Verkaufe die Boxen für je 169.- Euronen. Ansonsten mache ich wieder BN 2.01 drauf und schmeiße sie aus dem Fenster(grins). Ich meinte 8ter Stock. Alsö wie sieht´s aus???

 

 

 

 

 

Habe noch 2 neuwertige Boxen zu verkaufen von Philips 2x1 für Satempfang. Habe sie mit dem AlexW Image 1.7.1 vom 8.12.2003 bespielt. Werden geliefert mit allen Zubehör, was Premiere mit ins Paket legt.

Festpreis 179,- Euro (Versand inbegriffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nicht verstehen....hier wird dir erzählt, wie man für 99EURO eine DBOX2 SAT bei PREMIERE bekommt + START ABO, aber es versuchen trotzdem immer einige leute zu höchstpreisen ihre boxen zu verkaufen...und das schlimme daran ist noch, dass es leute gibt, die das dann auch noch von hier kaufen....

 

also liebe kaufinteressenten: einfach mal bei PREMIERE anrufen und noch billig eine SAT DBOX2 abstauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@telte, für die Leute die noch einen Vertrag bei Premiere bekommen ist das natürl. kein Problem, aber ich kenne Leute die bei Premiere durch sind und davon gibt es garantiert noch mehr. Und verschenken tust Du garantiert auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max headroom

ja, wo er recht hat, hat er recht.

 

Negative Schufa-Auskunft und schon isses nix mit Abschluss bei PW.

Kenne auch genug Leute denen es so geht.....

 

cya

max headroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das angebot ist ok..

habe meine nokia mit start für ein jahr dazumal für 150eu gekauft (ohne linux *gg) die philips und die sagem gabs glaube für 130eu zu derzeit...nachnahme und versand kamen auch noch dazu...

 

also 180eu..wäre für mich OK

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) 150,- Eurönchen? Greift ihr nicht etwas nach den Sternen? Kann mich entsinnen, das ich meine Nokia Satbox vor 3 Jahren noch für150,- Märkerchen mit Abo bekommen habe, und vor nem Jahr gabs die Dobx zeitgleich mit der Galaxy noch für 79,- Euros samt Abo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungens, die die hier rumschreien das 170 Euritsch +Versandkosten zuviel sind, das sind doch genau die Leute die noch vor einen halben Jahr das doppelte für so´ne Box bezahlt haben, oder??? Und warum???, das kann sich ja jeder selber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Nee, du, da biste auf den Holzweg, einfach mal auf dem Teppich bleiben und sich mal auf dem Markt umschauen, im Moment geht nicht viel mit Dboxen.

Muss dich auch enttäuschen, hab hier ne DBox2 von Philips (Sat) rumzustehen die voll ihre Dienste tut, und unterm Schreibtisch steht immer noch sorgfältig verpackt ne Dbox2 von Nokia (Kabel) sowie ne einser DBox.

Und gekauft hab ich mir eine DBox original von Premiere. Das war die einzige Box, die ich mir jemals gekauft habe und das mit ABO, bezahlt hab ich 150 DM(!).

 

:) Und jetzt frag ich dich, @Bandit66, was willst du hier einem unterstellen??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey bleibt mal ruhig...steht irgendwo DU MUST KAUFEN, nein also...

 

mein gottche is doch jeden seine sache, ob oder ob net...

 

für mich ist das angebot voll OK...und was du irgendwann vor urigen zeiten mal bezahlt hast ist völlig egal..genauso wie dasich 150eu bezahlt habe

ich hab auch noch dbox1 hier rumstehn und tut nix zur sache..

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß sagen der preis is vollkommen ok ... da ja keine vertragsbindung besteht u. obendrein noch linux auf der box is .....

 

also bei ebay sind die philipsboxen zur gewissen zeit auch locker mit 300 weggegangen u. die nokia mit bis zu 400 also der preis lässt sich schon vertreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs, letzte Möglichkeit. Verkaufe die Boxen für je 169.- Euronen. Ansonsten mache ich wieder BN 2.01 drauf und schmeiße sie aus dem Fenster(grins). Ich meinte 8ter Stock. Alsö wie sieht´s aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs, letzte Möglichkeit. Verkaufe die Boxen für je 169.- Euronen. Ansonsten mache ich wieder BN 2.01 drauf und schmeiße sie aus dem Fenster(grins). Ich meinte 8ter Stock. Alsö wie sieht´s aus???

:D also noch mal 160 euronen pro box mal 2=320 :)

 

 

 

Premiere: 99 euronen(incl. Start abo)-20 (werbe premie)=79 :unsure:

 

79x2=158 euronen für 2 boxen (mit 2 start abo inclusive) :rolleyes:

 

 

Bandit66 SCHMEISS WEG B)

(oder viel glück bei EBAY) :rolleyes:

 

 

:P Quintus 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das Du meinen Thread immer schön oben in der Liste hälst. Weiter so.

Ich hab Zeit, die Boxen verschimmeln ja nicht. Wirst sehn, in 1-2 Monaten( wenn die Weihnachtsangebote verschwunden sind) geht der Preis der Boxen wieder nach oben und das ist kein Traum, so kommt´s.

 

Gruß

Bandit66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich auch bandit (übrigens auf atv+ kommt grad ein ausgekochtest schlitzohr *rofl)

und als cardserver is ne verstaubte dbox2 immer gut *gg

 

wenn ich net auf ne reelbox schielen würde, könnt ich noch ne dbox2 gebrauchen, ohne abo.shit

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...