Jump to content

Timeout


Gast Schmolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

versuche seit Tagen auf meine Philips Box Linux draufzuspielen, vergeblichst!!!

 

Bekomme immer die Meldung: "Couldn´t connect to DBOX!(Timeout..?)

Woran kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Test in der read me mache, paßt alles wunderbar, sobald ich aber alles normal einstelle geht nichts mehr, wenn ich den RARP-Server einschalte findet er die Netzwerkkarte nicht mehr und bleibt auch in "Lade" nicht stehen, wenn ich aber denn RARP-Server ausschalte bleibt die Box in "Lade" stehen, nur wenn ich "send cmd" drücke kommt die Fehlermeldung. Unten in der Maske steht auch "Pinging DBOXII..failed!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hatte ich auch, du musst die box dazu bringen ein software update durchzuführen ich hab das so gemacht steker raus steker wieder rein wenn die meldung starte bn2.01 kommt die taste V drüken jezt kommt die meldung reset die box startet neu das machst du so oft bis die meldung kommt, die software konnnnte nicht richtig geladen werden mit OK führen sie ein softwareupdate durch, das machst du auch wenn das update läuft und 4kästchen im disp. sind steker raus,so und jezt machst du mit dem Dbox bootmanager weiter alles richtig einstellen mit der box verbinden steker wieder rein und im bootmanager start drüken jezt müßte die box bei start stehen bleiben wenn du jezt help sendest müßtest du auch eine antwort bekommen.

so gings bei mir ich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...