Jump to content

Nokia D-Box 2


Gast Choostdogg

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mal ne Frage habe bis jetzt nur bei Nokia D-Box 1 DVB 2000 drauf gemacht geht das bei den Nokia D-Boxen genau so wie bei den einsern???

Mit den selben Programmen oder kann man gan nicht DVB 2000 auf die 2 D-Box machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage habe bis jetzt nur bei Nokia D-Box 1 DVB 2000 drauf gemacht geht das bei den Nokia D-Boxen genau so wie bei den einsern???

Mit den selben Programmen oder kann man gan nicht DVB 2000 auf die 2 D-Box machen???

@Choostdogg

also ich vermute mal Deine Frage bezieht sich auf die dbox II.

Diese läuft nach meinem Kenntnisstand definitiv nicht mit DVB2000 B)

Vielmehr verlangt sie nach einem vernünftigen Betriebssystem :rolleyes: Dabei will ich mal die O-Soft BN in allen Versionen ausschließen, da sie eine noch größere Beleidung an die hoch qualifizierte Box darstellt. :P

Versetze die db2 in den debug mode; und gib ihr anschließend 'ne vernünftige Soft :rolleyes:

Sie wird es Dir lohnen durch Funktionen die Du Dir von der db1 nur erträumen konntest. Rec und Play über Netzwerk-Verbindung, Dia-Show Deiner auf HDD abgelegten Bilder, mp3 Wiedergabe,.... um nur einige zu nennen. :)

Lies Dich mal durch die entsprechenden threads und Du wirst "leckrig" werden. :D

CU

Powertuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...