Jump to content

Humax 8100 PVR


pelzi

Empfohlene Beiträge

hat jemand settings für Astra und Hodbird mit Premiere Direkt die auch funzen...

über den Suchlauf findet er ja die Direktkanäle nicht.. habe schon mal settings nur für Astra probiert...bekomme da aber nur Fehlermeldungen beim Aufspielen da er die Datei zwar annimmt aber beim Überprüfen fehler meldet... ich bräuchte also funzende Settings ... ab liebsten von jemanden der selber diesen Humi hat...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pelziger37,

 

untern

http://keywelt5.valuehost.co.uk/member/set...-8100%20PVR.rar findest du meine settings der Wirklich funktioniert. Allerdings darfs du die "Formula4Neo_106_ins" nicht benutzen sondern vom Humax HSCA siten die neu fehlerfreie http://www.humaxdigital.com/hcsa/download/...110_isn_new.zip samt patch runterladen und installieren. Beim config "CI-8100PVR_EuropeanPack.FMC" nehmen und los gehts...

 

mfg

eljott

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir erst mal...

läuft noch nicht 100 % aber ich sehe das es gehen könnte...

hab einen Stellmotor dran und das setting ist für Feedhalter...daher wenn ich den Motor anschalte löscht er die settings gleich wieder und erstellt neue... reinkopieren der direktkanäle funzt zwar , aber scheinbar haut da noch irgend was nicht hin..hab gerade einen Film bestellt... und geht nicht auf dem Humax.... auf meinen Galaxy läuft er... muss mal schauen ..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all,

 

ich habe die settings auch wie oben beschrieben reinkopiert, zeigt aber fehlermeldungen und die alten settings sind noch drin. Was mache ich da falsch?

 

gruß limex :)B):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

villeicht macht ihr alles richtig wenn!! ihr die neueste firmware drauf habt...

CI-8100PVR[MPTSCI 1.00.30] und die System ID 1557.0000, 1561.0000, 1577.1000 auch stimmt!

 

mfg

 

eljott :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...