Jump to content

Dbox2 (Philips) und Fun Card


fklose

Empfohlene Beiträge

Der Grund für die Fun Card ist, das diese noch das Niederländische Fernsehen dekodiert. ( Habe ich auf einem Humax gesehen)

Außerdem möchte ich meine orginal Premiere Start Karte benutzen, da ich jeden Monat auch dafür zahle.

Ich habe gesehen, das es eine kleine Platine gibt die zwischen Modem port und Kartenleser gesetzt wird. Für welche Karten wird diese Modifikation gebraucht. Wie ihr seht tappe ich ziemlich im Dunkeln und benötige Aufklärung.

Um eine Antwort auf meine vielen Fragen würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Holländer natürlich mit einer Funcard entschlüsseln. Das macht aber nicht wirklich sinn, bzw. geht mit der Originalsoft nicht.

 

Sollest du Linux auf der Box haben oder haben wollen, empfiehlt sich ein Streamboard-Image ( Beta V oder VI). Damit kannst du NL ohne Karte und Premiere mit Karte gucken.

 

Ansonsten sieh dich mal hier im Forum um. Du wirst hier alle notwendigen Infos finden. Wenn nicht, nochmal fragen.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast modern world

das mit der kleinen Platine.... Das ist ein Multicam, da kannst Du

Deinen 2. Slot aktivieren. Dann kannst Du mit einer Atmega oder Fun

z.B. mit 6in1 Files auch andere wie viaccess, Seca verschlüsselte Programme

ansehen. Die D-Box2 ist ja nur für Irdeto ausgelegt... :D:D:):P:PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal das kleine Board enthielt lediglich einen I/o Treiber und eine Clock. Hiermit und dem anderen Image kann ich also ein paar Sachen mehr empfangen..

Ich benutze noch das Blau Bär Image , es lief Prima Version 1.6.

Welches Image läuft vernünftig auf Philips?

Ich hatte mit einigen Images Probleme.

Trotzdem schon mal Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...