Jump to content

Problem Linux Umbau


Gast Mitdabei

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe eine Sagem Dbox2 und habe die mit der MHC-Methode wie Beschrieben umgebaut. hat auch alles einwandfrei geklappt.

Wollte jetzt das streamboard Image mit dem bootmanager drauf machen und ich bekomme das einfach net hin. Momentan ist noch das Orginale Betriebssystem drauf und wie gesagt mit dem Debug Mode von oben.

Habe ich da was vergessen weil der Bootmanager immer auf PPC Boot wartet

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Basti, ich darf dich doch so nennen?

 

Naja , verboten ist es nicht so zu heißen, und auch das Posten hier ist im Grunde nicht verboten, aber der kleinste Hinweis von dir in irgendeiner Angelegenheit könnte in den Zusammenhang der Erschleichung von Dienstleistungen gebracht werden, da du so großzügig warst und dein Wohnort und dein Geburtsdatum mit anzugeben, wäre ich sehr, sehr vorsichtig was ich poste, oft sind selbst Juristen erstaunt, wie man bestimmte Postings interpretieren kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter Tipp, mach das so das niemand den Zusammenhang zwischen der alten und der neuen Identität schnallt, einmal ausloggen und neu einloggen (wegen neuer Ip des Providers) und du solltest auf der sicheren Seite sein, gib den Admins eine PM vorher wegen 4 Wochen Schreibverbot, damit du nicht als neuer gesperrt bist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebastian.apitz

 

schreib einfach mal eine pn an einem admin und sagst dass du einen

neuen benutzernamen haben möchtest!! :P:PB)

 

 

langsam verzweifle ich!! :D:D:)

bearbeitet von battlefield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitdabei

 

Versuch's mal mit abgeschaltetem Rarp-Server, der muß nicht eingeschaltet sein. Und kontrolliere mal ob ppcboot_writeflash als Bootfile ausgewählt ist und auch im Bootmanager-Verzeichnis liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...