Jump to content

Movieplayer


Gast Schnuffs

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem

 

wenn ich eine Datei über die Box von der Pladde starte fängt er kurz an zu puffern und anschließend spielt VLC den Film ab. Habe aber die ganze Zeit ein Bild was total mit Grün versetzt ist.

 

Anderes Problem

 

VLC kann ja auch Imagedateien abspielen. Was aber über den Movieplayer nicht geht . Er zeigt mir die Datei erst gar nicht an (zb. *.bin), sodaß ich auch erst garnicht drauf zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit auf eine Imagedatei wie in meinem Beispiel die *.bin von der Box aus über den Movieplayer abspielen zu können ?

 

Hoffe mir kann da einer helfen

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin / cue kannst du mit einem virtuellen Laufwerk abspielen, z.B. nero oder clonecd haben sowas mir drin, einfach das image in das virtuelle Laufwerk schieben, und freigeben nicht vergessen, dann sollte das laufen, very buggy aber funzt !!

 

der Gründurchsatz könnte ein Problem mit Codec sein, prüfe mal ob du das local, also auf deinem Rechner mit VLC abspoielen kannst, wenn das funktioniert sollte es auf der Box auch gehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von VLC hast du denn? 0.7.0 wäre gut. Wird ständig weiter entwickelt.

 

Schau mal hier http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=20423 da werden ständig erfahrungen und problembehebungen mit neuen Versionen usw gepostet. Mitleirweile sollte das grüner Flackern ausgemerzt sein!

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...