Jump to content

autoupdate bei lilalaunebaer??


Gast newneoleo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

erst mal "DANKE AN ALLE" die dazu beitragen daß dieses Forum so genial ist. Gibt kein besseres was die dBox angeht!!!

 

Habe die letzte Zeit etwas herum probiert und muss sagen Linux ist echt der Hammer.

War ja ewig BN 2.01 gewohnt :cry:

 

Hatte vorhin sogar mal ein EMU drauf geflasht, (fragt bitte nicht welches) konnte dann aber nur einige Premiere Kanäle empfangen. Hätte ich evtl. etwas warten müssen??

 

Habe jetzt wieder auf AlexW 1.6 geflasht, da ich ja ein Abo habe und doch alles sehen möchte.

 

Jetzt noch mal eine Frage zum lilalaunebaer. Muss doch auch geflasht werden oder? Jonnymcd schreibt da etwas von autoupdate. Muss da die Box mit dem Internet verbunden sein, oder wie funzt das sonst???

 

Last but not least, welches EMU ist denn bei einer Sagem mit einem Chip das beste??

 

thx *leo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es genauer zu sagen PM_base16_23_10_2xI_update heißt es, und es hat auch einen Smartcard Modus, unter dem Menu Softcam Gbox auf Scard stellen, so kannst du dann auch deine Abbokarte benutzen, (ABER WOZU)???? :?: :roll: :(

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lilalaune braucht die Box natürlich nicht am Internet zu hängen. Es macht auch so Autoupdate. Du musst nur die EMU- bzw. scce-keys von der Downloadseite per FTP auf die Box spielen und schon wird es ziemlich helle.

Das Image läuft auf meiner sagem 1x recht stabil ohne Freezes. Einziges Manko ist, dass es sehr selten beim Herunterfahren hängen bleibt. Da hilft dann nur noch der Netzstecker.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zusammen,

 

werde das ganze testen wenn ich wieder mal frei habe (in 8tg.) :shock:

 

Hoffe ich kann hier auch mal irgend welche Tips weitergeben. Aber wenn ich mir Euren Wissenstand so ansehe,bin ich da eher skeptisch :wink:

 

cu *leo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine scheu, es kann nicht einer ALLES wissen, wenn jeder ein bischen seines wissens dazu gibt, wird ein Ganzes daraus...

Ich habe hier auch einiges durch lesen und beobachten dazugelernt.

NOBODY IS PERFECT :wink:

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...